Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Europa redet seit Beginn des Konflikts…

berni (e13cc9cb) schrieb am 19.09.2023 09:05:

pg_dump schrieb am 19.09.2023 08:48:

Pensman schrieb am 19.09.2023 08:27:

Ausschließlich über Krieg, über Waffenlieferung und über vollständige Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte und noch nie über mögliche Friedensgespräche.
Es ist vielleicht an der Zeit anzuerkennen, dass wir ein entscheidender Faktor dieses Kriegs sind und weit davon entfernt Teil einer Lösung zu sein.
Wie soll das auch funktionieren mit außenpolitischen Diplomatiepersonal alla Baerbock oder Borell. Europa hat sich als diplomatischen Verhandlungspartner zerlegt.
Die NATO ist schlicht eine von Russland identifizierte Kriegspartei und das wird mit jedem Tag für uns alle gefährlicher.

Zig andere auch Putin wohlgesonnene Länder haben Friedensinitiativen gestartet. Ergebnis :Null. Es ist Unsinn das der Frieden von der NATO blockiert wird !

Wenn EU und NATO die Unterstützung einstellen, ist in der Ukraine in drei Wochen Feierabend.

Es geht auch nicht um "Feierabend", sondern um Frieden. Eine Besetzung der Ukraine oder von Teilen der Ukraine sorgt nicht für Frieden.

Im Irak und auch Afghanistan gab es beispielsweise die meisten Toten in der Zeit NACH Beendigung der aktiven Kampfhandlungen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten