Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Deportation ukrainischer Kinder

ratwol22 schrieb am 20.09.2023 00:24:

HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 19.09.2023 23:46:

Die Evakuierung von Kindern, die die Ukrainer in einer heissen Gefechtszone zurück gelassen haben als "Deportation", gar als Völkermord zu bezeichnen ist für mich das dreisteste Propagandastück des Ukrainekrieges.

Was hätten sie mit den Kindern machen sollen??? Da rumlaufen lassen wo geschossen wird? Durch die Front schicken?
Und nach sie evakuiert waren, hätte man sie in Lager sperren sollen? Sich selbst überlassen?

In meinen Augen ist Deine Meinungsäußerung menschenverachtend.
Die ukrainischen Kinder wurden überwiegend aus Schulen in das Hinterland verbracht, teilweise wenige Minuten, bevor ihre Eltern sie aus der Schule holen und zuhause in Sicherheit bringen konnten. Die Eltern sind zu Schule gerannt und die Schulklassen waren leer.
Danach folgte die tausendfache Adoption von Kindern, die auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde.

Willst Du mich verarschen?

:-) klar will er das... er hat eine ziemlich konkrete Meinung über die Ukraine und die kann man hier sehr gut nachlesen:

Naja, manche sagen, die Ukraine war auch nur eine Katastrophe ohne Atomwaffen. Ich meine, Frauen, die Kinder gebären und nach Deutschland verkaufen, Männer die einen antisemitischen Massenmörder anbeten und ihm Denkmäler widmen...

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bomben-fuer-Notkredite-Wie-die-USA-Pakistan-dazu-brachten-der-Ukraine-Waffen-zu-liefern/Mit-Hosenknoepfen/posting-43132531/show/?wt_mc=emlg.red.ho.f_emlg.ho.ho.ho

und jetzt weißt Du auch warum ihn die deportierten Kinder nicht stören und warum er hier so konsequent Russen Propaganda ins Forum bläst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten