Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Wahrnehmungsstörungen

Flintix schrieb am 19.09.2023 14:16:

Es geht ja in dem Thread um die Frage der Eskalation durch die NATO.
Wenn die USA entscheiden, die Ukraine auch mit Truppen zu unterstützen, ist das eine Eskalation.
Wenn die USA entscheiden, die Unterstützung ganz einzustellen, wird massiven Einfluss darauf haben, was die Ukraine "will".

Deine Sätze bezüglich nicht Einmischung in Staatsangelegenheiten von anderen Ländern und dem Nachbarn zu Hilfe kommen, widersprechen sich imho leicht.

im artikel wurden eklatant falsche behauptungen artikuliert, mein thread hat lediglich darauf hingewiesen. tatsache ist: die NATO versucht ständig zu deeskalieren und leider konnte man sich vorher schon denken, dass die kremlinge das als schwäche interpretieren werden.

die eskalation geht von russland aus und es wird täglich immer deutlicher und offensichtlicher.

vorhin hat die USA ganz offiziell verkündet, dass die ukrainische unterstützung konsequent weitergehen wird. und zwar in jeder hinsicht.

putin hatte mehr als genug gelegenheiten, sich ohne nennenswerten gesichtsverlust aus seinem scheiss privatkrieg zurückziehen zu können. der will aber nicht, sondern eskaliert stattdessen immer weiter.

in ein paar monaten werden die kremlinge zur abwechslung mal die schmerzen zu spüren bekommen, die sie woanders angerichtet haben.

also ich bin nur "bürger 0815", ein ganz gewöhnlicher europäischer ottonormalverbraucher. mich hat putin auch lange getäuscht und ich habe diese spezialinvasion auch erst ein paar tage vorher kommen sehen und auch ich habe gedacht, dass die ukraine nur ein kleiner snack für die russischen aggressoren sein wird.

tja, irren ist menschlich, nicht wahr? erstens kam es anders, zweitens als die meisten dachten.

präsident selenski hat die ukraine nicht fluchtartig verlassen, so wie es bei diesen peinlichen moskau-marionetten ansonsten allgemein so üblich ist. nö, er kämpft stattdessen wie ein löwe und verteidigt sein land, während rusputin sein land mit vollgas richtung abgrund rasen lässt, siehe prigoschin.

weder die amerikaner noch die europäer unterstützen die ukraine mit truppen. wer sowas behauptet der lügt!

im gegenteil sogar: es ist für internationale söldner in wahrheit nicht einfach, für die ukraine überhaupt kämpfen zu dürfen. die meisten bewerber werden nach hause geschickt, so nach dem motto: "danke für ihre bewerbung, aber nein danke. wir kümmern uns selbst darum und können uns söldner finanziell weder leisten, noch wollen wir andere länder in diesen krieg hineinziehen."

sollten die russen jedoch weiter eskalieren und zum beispiel ein NATO-mitglied angreifen oder nuklearwaffen einsetzen, tja dann

Bewerten
- +
Ansicht umschalten