Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Wo sind die denn groß im Rückwärtsgang?

HerrMüller (a8b5c8c8) schrieb am 19.09.2023 23:11:

Komm, sach Klischtschijiwka!!!

Diese 3-Trampelpfade-Dorf, das kleiner ist als ein Schrebergarten im Kölner Umland und immer noch vor der eigentlich interessanten Bahnlinie liegt.

Wenn das 3 Tage lang im Mainstream besungen wurde müßte doch selbst dem dümmsten auffallen, wie es um die ukr. Erfolge steht.

Apropos stehen. Die gesamte Südfront steht praktisch seit Wochen. Nur vor Verbowe scheint die Ukrainie einige 100 Minusmeter gemacht haben, sie haben wie es scheint einen mit viel Blut und Schweiß erkauften Graben in einer kurzen Kommandoaktion hergeben müssen.

Die gesamte Front steht praktisch seit Wochen - und die Verluste unter diesem Stillstand scheinen auf ukrainischer Seite doch deutlich höher als auf russischer. Ist jedenfalls meine Ansicht nach dem ich über diese Wochen die Propagandalügen beider Seiten und das verifizierbare Material verglichen habe.

Tja nichts genaues weiß man nicht... Allerdings war die Ukraine sicher über die größe der von Russland verlegten Minenfelder überrascht.
Ich meine niemand hat mit diesem unfassbaren Verbrechen gerechnet... Selbst für die Junta im Kreml ist das ein starkes Stück.
Nun geht es halt langsam vorran... wie ein schneller Angriff ausgeht hat man ja am Anfang der Offensive gut sehen können.
Und wenn das bis zum Winter nicht weiter geht dann geht es halt im nächsten Jahr weiter.
Um eine "Winteroffensive" der Russen muss man sich bei dem Zustand der Offensivkräfte keine Sorgen mach... hat man letzten Winter ja gut beobachten können.

Edit
Über den Winter halt Dauerbeschuss auf die Logistik der eingebuddelten russischen Truppen und vielleicht fällt die Brücke dann doch mal entgültig. Wäre eine gute Sache.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2023 23:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten