Dass die sexuelle Präferenz änderbar ist und das es zur Nation und zur Gottesfürchtigkeit dazu gehöre dies in Angriff zu nehmen um eine "echte polnische Familie" zu gründen. Und die muss homogen sein ansonsten erntet man Pfeffer von den Nachbarn, Freundeskreis und teilweise sogar eigenen Eltern.
Mich hat das in Polen schockiert. Wenn Polen so weiter macht wird dort die christliche Sharia gelten mit einer theokratischen Verfassung.
Aber solange es homogen weiss und katholisch hat das telepolis-Publikum offensichtlich kein Problem damit.
Mich erinnert das an Schwule in der AfD, die ernsthaft Werbung für die AfD machen mit dem Argument "lieber einige Rechte wieder aufgeben und die heterosexuelle Familie für die Gesellschaft wieder höher stellen ansonsten komtm ISLAAAAAAAAAAAAAAAM und wir werden alle umgebracht".
Fairerweise muss man sagen dass es in Deutschland vor 60 Jahren nicht anders war (eher noch schlimmer). Da musste man sogar Nachwuchs vorweisen um überhaupt Leitungsfunktionen in einer Firma übernehmen zu dürfen.
Und auch heute noch verhalten sich Deutsche im Urlaub unterirdisch - bitte nur Deutsches Essen, bitte nur Deutsche am Ort und bitte ausschliesslich Deutsche Lebenspartner.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.06.2020 15:13).