Ansicht umschalten
Avatar von Türklestirme
  • Türklestirme

54 Beiträge seit 27.10.2016

Keine Solidarität mit Ali Utlur

Ali Utlur, so wie übrigens viele andere "linke Türken", sind keine Alternative zu den Islamisten und Grauen Wölfen. Ich verstehe auch nicht welche Relevanz dieser "Islamkritiker" hat, der längst nicht mehr politisch aktiv ist.

Ich habe mal Ali Utlur auf die türkische Religionsbehörde angesprochen, auf die unkritische Huldigung von Atatürk, der ebenfalls Massenmorde und Ethnozid an Kurden, Zazas und Armenier verübt hat, so wie auf die Zwangstürkisierung der in Anatolien lebenden Minderheiten.

Die Reaktion von Utlur war aggressiv bis diffamierend. Solche "Islamkritiker", die Völkermord, Kulturvernichtung und Zwangstürkisierung unter den Teppich kehren und selektiv und auch inkonsequent den Islam "kritisieren", sind keine Linken oder Religionskritiker.

Es ist auch unbegreiflich warum telepolis solche Gestalten als Dissidenten und Religionskritiker hypt, wo es viel mutigere Kritiker gibt als diese Witzfigur namens Ali Utlur.

Das Geilste ist aber, dass die gesamte deutsche publizistische Szene Angst darum hat, dass die "säkulare Türkei" in einer islamistische Diktatur überführt wird. Wohl gemerkt für ein Land, dass eine Religionsbehörde hat, das schon seit Jahrzehnten die Bewohner Anatoliens islamistisch und türkisch-nationalistisch indoktrinert.

Mögen Atatürk und Erdogan in der Hölle schmoren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2017 19:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten