Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Freiwillige Zwangsisolation

dagobert trump ist keineswegs unberechenbar, dieser mann ist wahnsinnig.

und seit wann sind wann sind wahnsinnige denn bitteschön unberechenbar? man kann sich doch schon lange vorher lebhaft vorstellen und logisch denken, was so ein wahnsinniger so alles anrichten kann...

im übrigen habe ich verstärkt den eindruck, dass mehr als 50% sämtlicher amerikaner verrückt geworden sind. und das ist leider das unberechenbare an der sache, nicht wahr?

alleine schon sein wahlkampf-slogan "america first" spricht eine deutliche sprache: isolationistischer geht es kaum noch!

aber typisch trump, der ausbeuter, schinder, grapscher und angeber. und das sind jetzt noch die niedlichsten und harmlosesten adjektive die mir spontan einfallen, man könnte ihn nämlich auch ohne weiteres als vertragsbrecher, lügner, gauner und volksverhetzer bezeichnen.

wenn den nordamerikanern nicht langsam bewusst wird, wen oder was sie seinerzeit zum potus gewählt haben, tja dann gute nacht.

dass auf jede aktion konsequent eine gleichstarke reaktion erfolgt, das hat er in der schule offenbar nie gelernt. wundert mich das etwa?

deutsche automobilhersteller mussten erst drakonische strafen zahlen, nun macht sich dieser paradiesvogel auch noch lustig über sie: als wenn amerikanische pkw auch nur ansatzweise weniger giftige abgase in die atmosphäre pussten, dass ich nicht lache!

tatsächlich ist es genau umgekehrt, denn amerikanische pkw sind keineswegs als umweltfreundlich berühmt, im gegenteil sogar.

trump ist de facto nichts anderes als ein ordinärer anti-öko und anti-humanist. und zwar einer der übelsten sorte, das steht fest.

nicht nur dass er das pariser klimaabkommen gekündigt hat offenbart seine vertrauens-unwürdigkeit, sondern unzählige andere beispiele, die man schon gar nicht mehr alle aufzählen kann.

sein pech: europa ist im endeffekt schon lange nicht mehr auf amerika als handelspartner angewiesen, das big business findet längst in asien und russland statt.

die franzosen und briten tun mir schon fast leid, sich mit diesem satansbraten solidarisiert zu haben. und so wird es jedem ergehen, der sich dieser nordamerikanischen willkür ausliefert!

bis auf wenige ausnahmen (indianer) hat quasi jeder nordamerikanische staatsbürger einen europäischen oder afrikanischen migrationshintergrund. und was macht dieses trumpeltierchen?

erst negiert es so ziemlich alles was sein vorgänger barack obama geleistet hat, dann verärgert er massiv ganz europa.

so nebenbei provoziert er unsere chinesischen freunde und geht auf konfrontationskurs mit unseren russischen freunden.

und mal ganz abgesehen, wie er mit unseren muslimischen freunden umgeht, die bekanntlicherweise aus seiner sicht alles "schurkenstaaten" sind.

es wird zeit, dass sich europa von nordamerika emanzipiert. denn wenn die mehrheit der nordamerikaner die isolation will, dann bitteschön soll es auch so sein.

òÓ

Bewerten
- +
Ansicht umschalten