Würden die großen Verlader die die Post-Panamax-Schiffe beredern,
denen Frachtaufträgegeben auf ihr Risiko zu ihren Kosten den
Kanalausbau kreditfinanzieren können?
Verkehre China- Ostküste der USA, geht die Fracht NUR nach NY,
Bosten, New Orleans usw. ?
Ist der Kostenvorteil aus Post-Panamx-Schiffen so enorm dass sich der
Kanalausbau rechnet? Die Personalkosten dürften doch bei den 15
Philopinos mitlerweile egal sein.
Oder das Spiel Verluste sozialiiseren, Gewinne privatisieren?
Oder geht es um Nimitz, JFK un die anderen großen Flugzeugträger in
Wirklichkeit?
denen Frachtaufträgegeben auf ihr Risiko zu ihren Kosten den
Kanalausbau kreditfinanzieren können?
Verkehre China- Ostküste der USA, geht die Fracht NUR nach NY,
Bosten, New Orleans usw. ?
Ist der Kostenvorteil aus Post-Panamx-Schiffen so enorm dass sich der
Kanalausbau rechnet? Die Personalkosten dürften doch bei den 15
Philopinos mitlerweile egal sein.
Oder das Spiel Verluste sozialiiseren, Gewinne privatisieren?
Oder geht es um Nimitz, JFK un die anderen großen Flugzeugträger in
Wirklichkeit?