Ansicht umschalten
Avatar von der_kleine_techniker
  • der_kleine_techniker

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2004

Die freie Linke? Also die "gelenkte Antifa", die immer Gegendemos machen?

Nachdem man zuletzt mit weniger als 10 Leuten den antifaschistischen Widerstand bei Coronademos symbolisierte, und von den Demoteilnehmern nur noch als lächerliche staatshörige Dumpfbacken wahrgenommen wurden, ist nun wohl auch bei den "freien Linken" die Erkenntnis gewachsen, das man etwas an die Taktik ändern muß, will man nicht in die völlige Bedeutungslosigkeit versinken.

Dabei dürfte der Antifa (oder freie Linke) durchaus schmerzlich bewusst geworden sein, das die ehemaligen Teilnehmern, die sonst bei der Antifa mitmarschiert sind, nun bei den Coronademos mitlaufen.

Und nun versucht man es also mit einer neuen, eigentlich alten Taktik. Einfach erklären, das die anderen alles Nazis sind und nur man selbst die linke Sache offiziell vertreten kann.

Nunja, die Vorgehensweise ist ganz lieb, aber sie wird der Antifa keine neuen Mitglieder zuführen. Der Ruf der deutschen Antifa ist so ruiniert, das selbst ausländische Organisationen sich weigern - wegen der Staatsnähe der deutschen Antifa - mit denen zusammen zu arbeiten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2021 10:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten