... ein Gewinn für die Demokratie und ein Vorbild für die lethargischen Bürger in den alten Bundesländern. 👍
Sir Henry I. schrieb am 22.12.2021 11:55:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.
Schukostecker schrieb am 22.12.2021 11:35:
...wie wir alle seit spätestens 2020 sehen, sowas nur in einer Schönwetterdemokratie funktioniert.
Anmelden, organisieren, Verantwortliche benennen, Plakate, Reden, Bühne, Musik...
...vergesst es!Ziviler Ungehorsam ist angesagt.
Geht lose und unorganisiert 'spazieren', zum Schaufensterbummel in der Innenstadt oder so.
Das ist es, womit das System nicht umgehen kann, weil sowas nicht vorgesehen war.
Wie hochnervös das System reagiert, kann man in jüngster Zeit bei den meisten 'Spaziergängen' beobachten.Da die Büttel in Uniform bei sowas regelmäßig überreagieren und auch 'unbeteiligte' richtige Spaziergänger/Passanten schikanieren, sorgt man dabei reichlich für 'unschöne' Bilder - der Schmierfink vom Dienst der örtlichen Lokalgazette ist bei sowas schließlich meist immer ganz in der Nähe...
Vielleicht geht den systemtreuen Bravbürgern dann doch noch ein Licht auf, daß hierzulande irgendwas schiefläuft...Was zählt ist, dem System den Spiegel vorhalten.
Deshalb halten wir es im Osten mittlerweile wieder so, wie es auch '89 funktioniert hat:
Wir spazieren dezentral, ohne irgendwelche Anmeldungen! Die Büttel des Systems sind jetzt schon an der KotzSchmerzgrenze, wie man den Worten des sächsischen Polizeipräsidenten entnehmen kann - kaum noch Unterstützung von Außerhalb, sächsische Bereitschaftspolizei mehr als am Limit (und wohl oftmals gar keine "Lust" gegen die Sachsen vorzugehen), die örtlichen Reviere komplett überfordert.
Und taucht die Staatsmacht doch irgendwo auf und macht Stress, dann wird blitzschnell in einen anderen Ort verlegt! So schnell können die ihre Hundertschaften inkl. Wasserwerfer gar nicht verlegen... Und das funktioniert mittlerweile über die Landesgrenzen zwischen Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinweg hervorragend. Und weil das so gut funktioniert und die Systembüttel den Geist nicht mehr in die Flasche zurück bekommen, steht denen der Angstschweiß auf der Stirn! Wer glaubt denn noch den Kaspern aus den Schwätzerbuden und ihren Speichelleckern aus den Medien, die was von Nazis und Reichsbürgern faseln?
D.h. wir sind in dem Stadium angelangt, in welchem lt. Gandhi die Rückholung der Souveränität des Volkes kurz bevor steht!
Schaut euch die Videos an - jeden Montag 18 Uhr (und an den Wochenenden) steht ein bunter Querschnitt der Bevölkerung der Staatsmacht gegenüber! Wir lassen uns nicht mehr von dieser Regierung einschüchtern und als ihr Eigentum betrachten!
P.S. Und ja, wir freuen uns, dass auch im Westen endlich aufgewacht wird! Wir begrüßen Hamburg, Saarbrücken, Nürnberg, Mannheim und alle anderen! Es hat lange gedauert, endlich wacht auch ihr auf!