Ansicht umschalten
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Derweil aus dem Nachbarland - Linz rekrutiert Impf-SA

L3xx schrieb am 22.12.2021 10:11:

GordonHannes schrieb am 22.12.2021 09:31:

Waldgeist schrieb am 22.12.2021 09:16:

Da hätten sie bei den rot Markierten hier hinreichend Potenzial.

Ja das grundlegende Potenzial sicher - jede etwas komplexe Aufgabe erfordert als Basis einen Mindest-IQ, dass diese überhaupt erledigt werden kann.

Dass ein ja aber ich bin doch wie Sophie Scholl Telegram Leser das erfüllt ist wohl nicht wahrscheinlich. xD

Denn Potenzial heisst ja es müssen zunächst grundlegend überhaupt die geistigen Voraussetzungen vorhanden sein dafür überhaupt grundsätzlich in Frage zu kommen bevor es um die individuelle Entscheidung geht.

für ideologisch Verblendete braucht es keinen Mindest-IQ. Mach dir da mal keine Sorgen.
Stehste schon vor dem Spiegel? Probierste schon eine Uniform an?
Endlich ist auch deine Zeit gekommen.

80 Jahre hat man warten müssen...aber jetzt...ja jetzt kann der Deutsche wieder seinem Grundbedürfnis nachgehen und autoritär/sadistisch auftreten.

Hlh ich bin kien Dustcher.

Siehste das meinte ich Du bist bereits offensichtlich schon überfordert zu wissen, dass auch ausserhalb Deutschlands Deutsch gesprochen wird - ich bin kein Deutscher sondern Schweizer. Und jetzt stelle Dir mal vor, man würde von Dir erwarten diese Aufgaben zu übernehmen.... wie wahrscheinlich ist es denn, dass Du denen dann gewachsen wärst - das ist eben das fehlende Potenzial.... xD

Die Aufgabe Bussgelder einzutreiben was bitte soll denn daran autoritär sein - das nichts anders als ganz normales Forderungsmanagement - und Bemühungen Forderungen einzutreiben gibt es sicher zig zehntausende Fälle täglich allein im DACH Raum.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2021 13:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten