fastix schrieb am 27.12.2021 15:40:
Ove Spronge schrieb am 23.12.2021 04:28:
fastix schrieb am 22.12.2021 19:37:
M.O.I Abt. Wiederbeschaffung schrieb am 22.12.2021 19:34:
fastix schrieb am 22.12.2021 19:21:
Du schreibst:
Und für einen Impfstoff, dessen Unwirksamkeit bereits absehbar ist
Absehbar - und das sagen alle Quellen - ist nur eine verminderte Wirksamkeit. Die dann aber immer noch und genau dann ausreicht, um Covid-19 zu bekämpfen, wenn eine ausreichende Anzahl an Personen geimpft ist:
https://www.heise.de/forum/p-40164226/
Und damit das funktioniert muss eben einen Impfpflicht her. Gern mit Beugehaft für notorische Verweigerer.
Bist Du so einer von den fanatischen Impfbefürwortern, von denen Kubicki spricht?
Nur einer, der sich nicht gerne belügen lässt. Vor allem nicht von Leuten, die sich für schlau halten, aber dumm sind.
Wenn wir dumm sind, was bist du dann?
Jedenfalls weder irre noch dumm.
Erklär doch mal für die dummen, warum ein Impfstoff wirksam sein soll der aller 3 Monate verimpft werden muss? Die 4. Impfung soll es wohl laut Staatspresse im Sommer 2022 geben.
Weil er mindestens 3 Monate voll wirksam ist, danach lässt die Wirksamkeit nach.
Werden bei einer Impfpflicht dann auch Journalisten, Moderatoren, Chefredakteure und Politiker geimpft oder bekommen die ein Placebo?
Nein. Die bekommen den Impfstoff. Dazu passt, dass sich der Bundestag 10.000 Dosen von dem Zeug geordert hat. Die „oben“ haben sich also das beste Zeug gesichert.
Wach mal auf, Junge!
Wieviele Lügen muss sich dieser Korrupte Laden eigentlich noch einfallen lassen um die Menschen wie Junkies an der Nadel zu halten?
Dummes Zeug beantworte ich nicht.
Sie können den dummen doch bestimmt Verraten welche Variante nach Omigron kommt?
Die Schwurbler-Mutation wird kommen. Absichtlich ungeimpfte Seuchenvögel, die sich
- auf den Straßen ohne Masken und Abstand zusammenrotten und anstecken
- gegenseitig „lustigste“ Empfehlungen bezüglich einer Einnahme von z.B. Entwurmungsmitteln und Chlorchemie geben.sind einfach der beste Brutofen für Mutationen. Es liegt also an Euch.
Dann hätte ich noch eine Frage, wie kann es sein das UvL jetzt schon mehrere Milliarden Impfdosen bestellt hat, wo doch mit der Impfpflicht das Corona Virus ausgerottet werden soll,
Oben fragst Du warum die Impfungen wiederholt werden müssen, erwähnst selbst die Mutationen (die aufgrund zu geringer Impfquote und dem Quatsch der Dummen entstehen) und fragst, warum mehr Impfstoff gebraucht wird?
Bist Du ein Quer-Denker oder ein Quer-Idiot? Du hast die Antwort selbst gegeben.
Sie haben sich dermaßen Disqualifiziert mit ihren Aussagen, das es jeder lesen sollte.
Ich Zitiere mal:
1.
Die Schwurbler-Mutation wird kommen. Absichtlich ungeimpfte Seuchenvögel, die sich
- gegenseitig „lustigste“ Empfehlungen bezüglich einer Einnahme von z.B. Entwurmungsmitteln und Chlorchemie geben.
2.
Bist Du ein Quer-Denker oder ein Quer-Idiot? Du hast die Antwort selbst gegeben.
Nun zu deinen Geistigen Ergüssen, die einen doch sehr Amüsieren, denn mehr als die Menschen zu beleidigen können Sie nicht!
Ich hatte Sie gefragt, Sie sollten mal erklären für die dummen, -> warum ein Impfstoff wirksam sein soll der aller 3 Monate verimpft werden muss? <-
Die 4. Impfung soll es wohl laut Staatspresse im Sommer 2022 geben.
Nochmal verkürzt für unseren Schlauen, Warum muss ein "Wirksamer" Impfstoff nach 3 Monaten nochmal verimpft werden? Geplant alle 3 Monate?
Für mich ist das kein wirksamer Impfstoff, ein wirksamer Impfstoff ist zum Beispiel der gegen Wundstarrkrampf.
Weiterhin habe ich gefragt, Werden bei einer Impfpflicht dann auch Journalisten, Moderatoren, Chefredakteure und Politiker geimpft oder bekommen die ein Placebo?
Nein. Die bekommen den Impfstoff. Dazu passt, dass sich der Bundestag 10.000 Dosen von dem Zeug geordert hat. Die „oben“ haben sich also das beste Zeug gesichert.
Die da "oben" haben sich das beste Zeug gesichert. Ah ja und was bekommen die da "unten"? Zudem fehlen in der Beantwortung noch die Chefredakteure, Journalisten und TV Moderatoren?
Wissen Sie warum ich das Frage, es zielt genau auf einen Punkt ab, aber das möchte ich gerne von Ihnen wissen.
Dummes Zeug beantworte ich nicht.
Das ist ihr gutes Recht, ok
Sie können den dummen doch bestimmt Verraten welche Variante nach Omigron kommt?
Ihre Aussage zeigt eindeudig, das Sie nicht mal Wissen woher die Omigron Variante kommt.
- gegenseitig „lustigste“ Empfehlungen bezüglich einer Einnahme von z.B. Entwurmungsmitteln und Chlorchemie geben.sind einfach der beste Brutofen für Mutationen. Es liegt also an Euch.
Da ich ja ein Dummer Mensch bin, verrate ich es Ihnen, die Omigron Variante kommt aus Südafrika. Wie schon bei der Delta Variante krassiert diese wiedermal in England. Und wenn man gut Aufgepasst hat die letzten Monate, dann dürfte uns diese Meldung bekannt vorkommen. Denn Delta wurde auch so verbreitet, ist es eine Kopie, wo man einfach das Wort Delta durch Omigron ersetzt hat?
Ihre Antwort ist also in allen Punkten absurd und Haltlos! Ich darf an Ihren Genossen Wieler erinnern, Sie wissen schon der Chef vom RKI!
Sie dürften die Aussage kennen: "Um so mehr wir Impfen, desto mehr Varianten werden sich ausbreiten, was Biologisch sehr Plausibel ist."
Warum wohl ist das Video von der Bundespressekonferenz Zensiert worden? Eindeutig ein Verstoß gegen das Grundgesetz, Artikel 5!
Oben fragst Du warum die Impfungen wiederholt werden müssen, erwähnst selbst die Mutationen (die aufgrund zu geringer Impfquote und dem Quatsch der Dummen entstehen) und fragst, warum mehr Impfstoff gebraucht wird?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nie folgendes geschrieben -> die Mutationen (die aufgrund zu geringer Impfquote und dem Quatsch der Dummen entstehen)
Die Antwort hat dein Kollege und Genosse Wieler vom RKI bereits bei der Bundespressekonferenz gegeben. Siehe vorhergehender Absatz.
Ein Satz zum schluss, wenn euch die Argumente aus gehen dann kennt ihr nur folgende Textphrase:
Mehr habt ihr YOUNG LEADERS wohl auf der Partei Schule nicht beigebracht bekommen? Du Armer armer Schlauer...
Viele Grüße an Ihre Genossen