Radio Controlled schrieb am 22.12.2021 15:56:
Koinobori schrieb am 22.12.2021 15:41:
Radio Controlled schrieb am 22.12.2021 15:30:
Ach was... ich lache mich schon seit Zonen Gaby mit ihrer ersten Banane über euch Besser-Ossis schlapp 😂😂😂 Traurige Gestalten die es einfach nicht schaffen aus ihrer ´89 Blase rauszukommen und in sich seit dem in einem dauerhaften Kampf gegen wen auch immer wähnen.... und das mit einer wirklich kuriosen Kombination aus Stolz auf was auch immer, einem grotesk übersteigerten Selbstvertrauen und dem Drang sich jedem mitteilen zu müssen....
Ich sag Dir was passiert, Corona ist irgendwann Durch und ihr traurigen Gestalten wendet euch wieder den Flüchtlingen zu auf die ihr schimpfen könnt... 😂
Ach und kleiner Tipp, Merkel ist nun weg, lass Dir was neues einfallen sonst wird es noch peinlicher. ;-)Was ist los mit euch?
Deine Postings sind fast schon so peinlich und argumentationsfrei wie die von "Jungspund".:-D der nächste Besser-Ossi?? Aber wer hier peinlich ist liegt wohl im Auge des Betrachters nicht wahr?!
Und ja, mit Argumenten bin ich was das Thema Corona betrifft tatsächlich im weitesten Sinn durch... es ist alles schon 1000x diskutiert worden, auch wenn die Querdenker Deppen, Impfpaniker und selbsternannen Freiheitskämpfer nicht müde werden unter einer Masse von ständig neuen Accounts immer wieder den gleichen Rotz hier zu posten... wohl in der Hoffnung es findet sich noch ein anderer Depp der das dann diskutiert oder grün färbt. 😂😂😂
Deine Emoticons sind so irrelevant we deine Beleidigungen.
Ganz zu schweigen von deinen nichtvorhandenen Argumenten, mit denen du "im weitesten Sinn durch" bist, obwohl sich die Lage an der Corona-Front schließlich alle paar Wochen ändert und die Halbwertzeit von Politiker-Phrasen immer weiter verkürzt:
("Geimpfte nehmen am Infektionsgeschehen nicht mehr teil" - Booster - Omikron - "kein Lockdown")