architectus schrieb am 22.12.2021 16:26:
Die Dummköpfe hier in Traunstein fordern aber: Keinerlei Maßnahmen gegen Corona, keine Einschränkungen, einfach nichts tun.
Und von anderen Demos habe ich auch noch NIE ein Konzept gehört, was man denn anstat tun sollte......außer Esoterikkram.Nein, mir ist nicht 1 Gruppe beknnt, die jemals irgendein Konzept gebracht hätte, außer Nichtstun.
Vielleicht kennst du ja eine Gruppe? ich lechze danach, endlich einen Sinn in den blöden Demos zu entdecken, denn sie machen mich fassungslos.
Wenn das in Traunstein so ist, das keinerlei Maßnahmen gefordert werden, ist das natürlich wenig intelligent, aber keinesfalls repräsentativ. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich die Umstände in Traunstein nicht kenne. Eine Verallgemeinerung wäre aber Unfug, sowas behaupten nicht mal die systemtreuesten Medien.
Dass irgendwo ein "Impfverbot" gefordert würde, wie du behauptest, ist mir nicht bekannt und hätte auch keinerlei Aussicht auf den Zuspruch, den die Proteste derzeit haben.
Da du nach Konzepten fragst, ich verlinke hier mal eines in der Hoffnung, dass das nicht gleich wieder weggelöscht wird:
https://freie-linke.de/mitteilungen-der-freien-linken/aufruf-der-freien-linken
Dort findest du unter "Unsere Vision" einiges zu dem Thema.