architectus schrieb am 22.12.2021 16:36:
Eins ist allerdings ist sicher. Noch nie hat eine Impfung Leben gerettet. Wir können trotz aller gegenteiliger Behauptungen nicht heilen.
Kinderlähmung praktisch ausgerottet
Pocken praktisch ausgerottet.
Masern weitgehend verschwunden.Klar, Impfen hat noch nie geholfen und Leben gerettet und ist Unnötig.
Die Krankheiten sind einfach so verschwunden, weil die Leute, so wie du an ihr Immunsystem geglaubt haben.
Herr, lass Hirn regnen!PS: Du profitierst übrigens ganz einfach davon, dass sich die mehrheit gegen viele Krankheiten impfen hat lassen und du deshalb vor den erregern geschützt bist.......Trittbrettfahren nennt man das. Deine gesundheit ist also nicht nur dein Verdienst sondern in Großem Maße auchdeinen geimpften Mitbürgern geschuldet.
Es macht überhaupt keinen Sinn, mit so verbohrten Menschen wie dir zu diskutieren. Du hast nicht ein Wort von dem Geschriebenen verstanden oder verstehen wollen oder ignorierst es boshaft.
Was bleibt, ich wiederhole es: lasse dich impfen so oft du möchtest. Ich fordere kein Impfverbot. Ich werde mich nicht "für das Gute" opfern. Wer dieses Risiko eingehen möchte, soll das tun. Ich gehe ein anderes ein, das dich nicht betreffen wird, du bist ja geschützt.
Und jeder, der von anderen fordert, ein Opferlamm werden zu können ist für mich ein potentieller Mörder. Wenn man ihn ließe würde er nämlich die Spritze selbst in die Hand nehmen, unter Inkaufnahme, dass das Gegenüber daran stirbt.