eve.r.mectín schrieb am 22.12.2021 17:12:
Warum tust du das bei mir, der das nicht tut und sich auch ausführlich erklärt hat? Weil kurz vor Weihnachten ist, eine Geste der Menschlichkeit?
Ganz ehrlich?
Wenn mir ein Ü60 erklärt, er will sich nicht impfen lassen, weil er das für zu gefährlich hält, und dann versucht das ganze mehr oder weniger philosophisch zu erklären, dann habe ich meine Zweifel, ob der Ü60 einen Sinn für Zahlen, Daten, Fakten und Risikobewertung hat.
Das ist nicht die Methodik des Forums. Das ist die Methodik von Menschen, die nichts Gutes wollen, aber Gutes Schlecht machen wollen. Das sind die hier im Forum meist rot Markierten.
Die Methodik des Forums?
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die von Hass und Verachtung für die Regierung triefen.
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die hetzen und diskriminieren.
Ich sehe hier vereinzelt grün markierte Beiträge, die zur Gewalt aufrufen oder sogar mit Mördern sympathisieren.
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die jede wissenschaftliche Erkenntnis ablehnen und leugnen.
Und ich sehe rot markierte Beiträge, die versuchen, diesem Unsinn einen Gegenpol zu bieten.
Ich sehe rot markierte Beiträge von Menschen, die wütend sind, dass in grün markierten Beiträgen kriminell gefährlicher Unsinn zu verbreiten versucht wird.
Ich sehe rot markierte Beiträge, die die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung repräsentieren.
Jetzt komm du mir nicht mit Weihnachten und Menschlichkeit.