Wenn mir ein Ü60 erklärt, er will sich nicht impfen lassen, weil er das für zu gefährlich hält, und dann versucht das ganze mehr oder weniger philosophisch zu erklären, dann habe ich meine Zweifel, ob der Ü60 einen Sinn für Zahlen, Daten, Fakten und Risikobewertung hat.
Das wäre nur vergleichbar, wenn ich mich bewusst dem Risiko aussetzen würde, mir das Virus einzufangen und nichts Gegenteiliges zu fördern oder das Virus direkt von einem Erkrankten abzulutschen. Aber ich unterlasse bestimmte Dinge und gebe mein Bestes mein Immunsystem zu stützen, ohne mRNA und ähnliche Unbekannten.
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die von Hass und Verachtung für die Regierung triefen.
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die hetzen und diskriminieren.
Ich sehe hier vereinzelt grün markierte Beiträge, die zur Gewalt aufrufen oder sogar mit Mördern sympathisieren.
Ich sehe hier grün markierte Beiträge, die jede wissenschaftliche Erkenntnis ablehnen und leugnen.
Meinst du Beiträge von z. B. u. a. maningi und seinesgleichen, der sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet hat, aber dennoch durch diverse Sperrungen dafür bestraft wurde?
Und ich sehe rot markierte Beiträge, die versuchen, diesem Unsinn einen Gegenpol zu bieten.
Ich sehe rot markierte Beiträge von Menschen, die wütend sind, dass in grün markierten Beiträgen kriminell gefährlicher Unsinn zu verbreiten versucht wird.
Ich sehe rot markierte Beiträge, die die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung repräsentieren.
Du sprichst von den sachlichen, gut unterfütterten Kommentaren von pewoo, robowarp und ihren Freunden?
Jetzt komm du mir nicht mit Weihnachten und Menschlichkeit.
Ja. Dafür ist es nie zu spät, die Zeit nie zu Schade. Für niemanden. Auch für dich nicht. Sei beherzt, versuche es. Es tut nicht weh.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2021 17:40).