eve.r.mectín schrieb am 22.12.2021 17:39:
Das wäre nur vergleichbar, wenn ich mich bewusst dem Risiko aussetzen würde, mir das Virus einzufangen und nichts Gegenteiliges zu fördern oder das Virus direkt von einem Erkrankten abzulutschen. Aber ich unterlasse bestimmte Dinge und gebe mein Bestes mein Immunsystem zu stützen, ohne mRNA und ähnliche Unbekannten.
Genau das meine ich, mRNA ist schon lange nichts Unbekanntes mehr, und mit Ü60 ist bei aller Vorsicht das Risiko nicht geimpft zu sein mit Sicherheit um ein Vielfaches höher als Geimpft zu sein.
Meinst du Beiträge von z. B. u. a. maningi und seinesgleichen, der sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet hat, aber dennoch durch diverse Sperrungen dafür bestraft wurde?
Das Verbreiten von offensichtlichen und gemeingefährlichen Lügen und Falschmeldungen zählt jetzt als Aufklärungsarbeit? Ich bitte dich.
Du sprichst von den sachlichen, gut unterfütterten Kommentaren von pewoo, robowarp und ihren Freunden?
Die Zahlen, Daten, Fakten z.B. aus den RKI-Berichten erklären und deswegen ständig angefeindet werden?
Sei beherzt, versuche es. Es tut nicht weh.
Ich tue das schon die ganze Zeit. Ich will mich nicht mitschuldig machen, wenn weiterhin Menschen leiden und sterben, weil Vollidioten sie mit Lügen versuchen vom Impfen abzuhalten.