Ansicht umschalten
  • Ove Spronge

436 Beiträge seit 31.07.2020

Re: Ich hoffe auf Omikron

architectus schrieb am 22.12.2021 14:47:

...auf dass es sich unter den freiwillig Ungeimpften massiv ausbreiten möge.
In den Krankenhäusern hier liegen 80% Ungeimpfte.......der Schutz durch die Impfungen ist mehr als eindeutig. Und jedes Wochenende Dummköpfe auf dem Stadtplatz, die fordern, man möge doch jegliche Schutzmaßnahmen sein lassen und niemanden Impfen.
Sie fordern also nichts anderes, als lieber die leute sterben zu lassen, anstatt irgendwas zu unternehmen.
Wer es ignorieren will, der soll sich halt infizieren und die harmlose Grippe genießen.
Viel Spaß

Was macht Dich so sicher in deiner Aussage, das in den Krankenhäusern 80% Ungeimpfte liegen? Hast du dafür Belege und Quellen.
Wenn man nur 2 Betten hat und ein einem liegt ein ungeimpfter sind das auch schon 50% Ungeimpfte. Was ich damit sagen will, deine 80% sagen so gut wie nichts aus. Genau so wie mein Beispiel. Wer einigermaßen mit google umgehen kann braucht nur nach Impfdurchbrüche bzw doppelt geimpfte auf Intensivstationen zu suchen um deine Behauptung zu wiederlegen! Nun Beweise mir mal das Gegenteil bevor du hier alle als Dummköpfe diffarmierst. Noch ein Tipp lies mal Offizielle Gesetzestexte die von der Regierung herausgegeben werden, wer als "ungeimpfter" zählt!
Wenn wir schon mal dabei sind, Informiere Dich mal warum man nie in eine Pandemie impfen sollte, aber dafür müsste man Latein können...
Gruß Ole

Bewerten
- +
Ansicht umschalten