Ansicht umschalten
  • Ove Spronge

436 Beiträge seit 31.07.2020

Re: Ich hoffe auf Omikron

Pearphidae schrieb am 22.12.2021 18:42:

eve.r.mectín schrieb am 22.12.2021 18:20:

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage. Sie sollte sich einmal mit dem Thema beschäftigen, dann wissen Sie anschließend, dass einzig und allein unser Immunsystem uns heilen kann und wir nur Hilfestellung geben können. Auf welche Art auf Weise auch immer. Und wie auch immer Sie es benennen. Impfung, Medikament, Operation, spielt keine Rolle. Wenn das Immunsystem versagt ist Schicht. Die Bakterie wird mit jedem Wiederkommen die Oberhand gewinnen, wie auch jedes Virus und anderer Keim.
Wenn wir impfen geben wir unserem Immunsystem etwas an die Hand, mit dem es unter Umständen etwas anfangen kann. Aber die Arbeit macht das Immunsystem. Und wenn das nicht funktioniert gibt es sogenannte Impfdurchbrüche oder Impfschäden.
Egal. Schönes Fest.

Auch Sie sollten sich mal mit echten Immunologen über das Thema
umfassend austauschen, statt sich selbst irgendwelche 'Logiken'
aus aufgeschnappten Informationsteilchen zusammenzubasteln.

Normalerweise arbeitet ein Immunsystem gut
und kann die meisten Erreger abwehren.

Um Ihr Beispiel mit den Waffen aufzugreifen:

Dringt ein Erreger mit gleichwertiger Bewaffnung ein, hat das
Immunsystem - sofern es umständehalber nicht geschwächt ist -
normalerweise keine größeren Probleme, diesen zu überwältigen.
Wenn allerdings ein Gegner mit Maschinengewehren eindringt,
das Immunsystem jedoch nur über halbautomatische Waffen verfügt,
sieht es ziemlich schlecht aus.

Das Problem ist eben, dass viele Leute darauf vertrauen,
über ein gutes Immunsystem zu verfügen -
ohne den Status Quo wirklich zu kennen
und dann auf ITS landen, weil sie sich verschätzt haben.

Wie die Impfstoffe wirken, weiß man genau.
Wie jedes einzelne Immunsystem im Detail genau arbeitet, weiß niemand.

DAS ist das Paradoxum, wenn Leute ihrem Immunsystem mehr vertrauen,
als den nRMA-Impfstoffen.

Auch ich wünsche Ihnen ein frohes Fest.
Und bleiben Sie gesund.

Es freut mich endlich mal jemanden gefunden zu haben, der mir erklären kann wie der mRNA Impfstoff Funktioniert.

Ich hätte das gerne von Ihnen gewusst, könnten Sie mir das Bitte erklären.
Das wäre sehr nett von Ihnen. Ich schreibe Ihnen mal was ich so von dem mRNA Impfstoff weiß, dann können Sie ja ergänzen bzw Berichtigen.

Geimpft wird ein kleiner Bauplan des Virus, die Spikeproteine docken an die Zellen an und reizen so das Immunsystem aktiv zu werden. Das bewirkt die Impfung, wird erzählt und der Impfstoff ist total sicher (es gab noch nie spät auftretende Folgeschäden).
Da ich ja logisch Denken kann stellt sich mir die Frage, wenn meine Körpereigene Zelle , ein Protein (Bauplan des Virus) aufgesetzt bekommt, dann Reagiert mein Immunsystem, logisch es ist ein Fremdkörper (Virus) und dies wird Vernichtet, durch die sogenannten Fresszellen.
Das heißt mein Immunsystem zerstört meine Körper eigenen Zellen. Mit einer Impfung werden ja Billionen Spikeproteine auf den Körper losgelassen, das heißt Billionen Körpereigene Zellen werden durch das eigene Immunsystem vernichtet. Das würde auch den "Impfdurchbruch" sprich das Impfversagen, erklären, denn ein Durchbruch ist im Sprachgebrauch etwas Positives. Und es würde auch erklären das die Menschen demnächst alle 3 Monate zum Boostern müssen. Um es kurz zu sagen, so wie Sie es Beschreiben, bekommt die Körper eigene Zelle einen feindlichen Armee Anzug verpasst und die Körpereigene Armee schießt mit dem Maschinengewehr auf ihre eigenen Leute. Bei der Armee nennt man das glaube ich False Flag. Richtig?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten