Ansicht umschalten
Avatar von eve.r.mectín
  • eve.r.mectín

423 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Impfpflicht wird nie kommen

Schukostecker schrieb am 22.12.2021 11:40:

Neben den genannten technischen und verwaltungsmäßigen Gründen gibts noch weitere:

Zum einen die Haftung, dem Zwangsimpfling kann man ja kaum einen Blankoscheck (Haftungsausschluss) unterschreiben lassen.

Zum anderen die Inhaltsstoffe der vermeintlichen Impfstoffe, die teils nur für technische Anwendung zugelassen sind, nicht jedoch am Menschen.

Wie alt bist du? Im Zweifel wird offiziell dekretiert, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.
Davon abgesehen, die paar, die vielleicht doch anerkannt würden werden so gering entschädigt, dass interessiert den Staat nicht im Geringsten.

Ich bin überzeugt, es wird "weltweit" eine Impfpflicht gegen Corona geben, selbst wenn der Virus morgen wie von Zauberhand von der Erde verschwinden würde. Es geht nur noch darum, dieses Zeugs in die Arme zu jagen. Um jeden Preis. Das ist wie religiöser Wahnsinn und/ oder es steckt eine Agenda dahinter, die wir niederes Volk noch nicht durchschauen oder uns nicht zu denken wagen, weil es zu unmenschlich ist.
Die Frage dahinter: wie bekommt man so viele Staatenlenker und Politiker dazu, dem gleichförmig zuzustimmen?

Ich hätte da noch eine andere Idee, aufgrund einer Lebenserfahrung kurz vor Beginn des Theaters. Wenn ich die allerdings äußere, bin ich ganz weg vom Schuss. Die ist so abstrus, da weigere ich mich selbst, daran zu denken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten