Ansicht umschalten
  • fastix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.07.2003

Und schon wieder: objektiv unwahre Behauptungen der Impfgegener ...

Ove Spronge schrieb am 23.12.2021 04:41:

fastix schrieb am 22.12.2021 19:33:

SoundResident schrieb am 22.12.2021 19:29:

Absehbar - und das sagen alle Quellen - ist nur eine verminderte Wirksamkeit. Die dann aber immer noch und genau dann ausreicht, um Covid-19 zu bekämpfen, wenn eine ausreichende Anzahl an Personen geimpft ist:

Das ist Blödsinn. Zu entnehmen bei einer umfangreichen Auswahl von Publikationen auf Pubmed.

Soso. Was sind denn nicht geprüften Ministudien auf Pubmed gegen die Zahlen von RKI?

Und warum hast Du keinen Link? Etwa weil diese Publikationen auf Pubmed gar nicht hergeben, was Du rotzfrech behauptest - und Du nicht widerlegt werden willst?

Das wäre ist eine typische Impfgegner-Strategie.

Da Sie ja Schlau und erhaben sind, können Sie uns doch bestimmt erklären wie es sein kann, das die Inzidenzzahlen bei 100% ungeimpften niedriger waren als bei 70% geimpften?

Ich muss Dir nicht erklären, was nicht wahr ist. Die Inzidenzzahlen unter Ungeimpften sind weitaus höher als unter Geimpften. In Sachsen lagen im November 2021 die Wocheninzidenzen wie folgt:

Geimpfte: ~2000 Fälle je 100.000 EW
Ungeimpfte: ~50 Fälle je 100.000 EW
Die Inzidenz unter Ungeimpften ist also 40 mal höher.

Komm mit nicht mit den Tests- das obige sind die Zahlen der symptomatisch infizierten. Mithin der Erkrankten.

Ja. Ich bin schlauer, denn ich denke erst mal geradeaus und ich sehe nach.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.12.2021 15:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten