Ansicht umschalten
  • drescherle

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2016

Ich überlege gerade

Struppi1 schrieb am 22.12.2021 14:34:

fastix schrieb am 22.12.2021 14:26:

Struppi1 schrieb am 22.12.2021 14:19:

fastix schrieb am 22.12.2021 14:14:

drescherle schrieb am 22.12.2021 13:47:

https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all

Bist wie immer schlecht informiert, gelle?

Nein. Den Beweis bleibst Du schuldig. Was Du als „Beweis“ präsentierst sind keine Fakten, sondern nur Vermutungen des Autors.

In dem Artikel wimmelt es nur so von Fakten, die beweisen das eine digitale Identität geplant ist. Was muss man denn passieren, damit etwas für dich "beweisfest" ist?

Ich habe aber nach einem Beweis für:

Übrigens wurde das Prinzip des Greenpasses von der Rockf.- sowie der Billyfoundation finanziert und über die WHO reingekippt.

gefragt. Und nicht nach dem für irgendetwas anderes.

Was meinst du mit "irgendwas" anderes? es wäre hilfreich, wenn du deine Kritik formulierst das man sie versteht.

In dem Artikel wird dargelegt, wie das Prinzip eine digitalen Ausweis und der Kontext mit dem Impfen von den beiden genannten Institutione entwickelt wurde. Das diese auch massiven Einfluss auf die WHO haben steht dort auch.
Was genau möchtest du? Oder was verursacht deine Denkblockade?

ob es überhaupt noch Sinn macht, mit ihm zu diskutieren. Er folgt einem Narrativ, wobei es überhaupt nicht darum geht, "Beweise" zu bekommen, sondern einzig darum, abweichende Fakten als Nichtfakten darzustellen.

Da ist dann jedes noch so peinliche Mittel recht, auch wenn sich die Schlinge bereits zugezogen hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten