Ansicht umschalten
Avatar von Freiheit wird in Hanf gemessen
  • Freiheit wird in Hanf gemessen

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2004

Re: Spätestens wenn sie Greenpassscanner an den öffentlichen Toiltetten aufbauen

Ragle_Gumm schrieb am 22.12.2021 16:47:

Ich habe mich letztes Jahr im Oktober hier noch in den Haaren mit dir gehabt, weil du glühender Verfechter der Maßnahmen gewesen bist.

Ich finde sinnvolle, zumutbare, rechtmässige und zielführende Massnahmen noch immer gut. (Ich sehe nur weit und breit keine...)
Nur das Glühen hat nachgelassen, als die anfängliche grosse Besorgnis um eine mögliche akute Gefahrenlage von potentiell katastrophalem Ausmass allmählich durch gesicherte Fakten mehr und mehr entkräftet wurde.

Vor ein paar Monaten dann ist mir aufgefallen, dass du deine Meinung geändert hast und habe mich sehr darüber gefreut.

Das habe ich nicht.
Eine allgemeine Impfpflicht oder eine solche Zweiklassengesellschaft, wie sie mit den völlig widersinnigen 2G/3G Konzepten vorsätzlich herbeigeführt wurde, habe ich zu keinem Zeitpunkt befürwortet.
Ich bin bspw immer noch der Ansicht, dass das Nichtbefolgen einer Quarantäneanordnung für positiv Getestete (in der simplen Form einer klar und sachgerecht befristeten häuslichen Isolation) empfindlich bestraft werden sollte, und dass hier ggf auch eine unverzügliche Inhaftierung angesagt ist.

Jegliche Form von Diffamierung, Repression oder gar Kriminalisierung von lediglich impfunwilligen Personen aber hat in einer freien Gesellschaft keinen Platz. Diese faschistoiden Umtriebe müssen enden, und es ist moralische Verpflichtung für jeden Anständigen, sich mit klarer Kante gegen diesen völlig entgleisten Supernanny-Staat zu stellen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten