Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 22.12.2021 17:55:
Nur das Glühen hat nachgelassen, als die anfängliche grosse Besorgnis um eine mögliche akute Gefahrenlage von potentiell katastrophalem Ausmass allmählich durch gesicherte Fakten mehr und mehr entkräftet wurde.
Ich bin bspw immer noch der Ansicht, dass das Nichtbefolgen einer Quarantäneanordnung für positiv Getestete (in der simplen Form einer klar und sachgerecht befristeten häuslichen Isolation) empfindlich bestraft werden sollte, und dass hier ggf auch eine unverzügliche Inhaftierung angesagt ist.
Gehe grundsätzlich mit deinem Beitrag D'accord, und finde auch den zweiten zitierten Absatz im Grunde noch vertretbar.
Aber wozu eine unverzügliche Inhaftierung anzuordnen sei, wenn doch die akute Gefahrenlage mehr und mehr entkräftet wurde, erschließt sich mir an der Stelle nicht.
Die Verantwortung gehört meines Erachtens zurück in die Hände der Bürger, genauso wie wir es bei sonstigen saisonalen Krankheitserregern getan haben. Alles andere ist nur Gängelei um eben besagtes Impfregime und den Greenpass-Faschismus durchzudrücken.
Denk' dran: https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI
Der Lockdown wurde mit 9 Minuten Bill Gates zur besten Sendezeit eingeläutet, der uns als Sprachrohr der Globalistenclique eintrichterte, einen Weg zurück zur Normalität könne es nur geben, wenn wir 7 Milliarden Menschen durchimpfen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.12.2021 18:16).