fastix schrieb am 27.12.2021 15:27:
Ove Spronge schrieb am 23.12.2021 04:41:
fastix schrieb am 22.12.2021 19:33:
SoundResident schrieb am 22.12.2021 19:29:
Absehbar - und das sagen alle Quellen - ist nur eine verminderte Wirksamkeit. Die dann aber immer noch und genau dann ausreicht, um Covid-19 zu bekämpfen, wenn eine ausreichende Anzahl an Personen geimpft ist:
Das ist Blödsinn. Zu entnehmen bei einer umfangreichen Auswahl von Publikationen auf Pubmed.
Soso. Was sind denn nicht geprüften Ministudien auf Pubmed gegen die Zahlen von RKI?
Und warum hast Du keinen Link? Etwa weil diese Publikationen auf Pubmed gar nicht hergeben, was Du rotzfrech behauptest - und Du nicht widerlegt werden willst?
Das wäre ist eine typische Impfgegner-Strategie.
Da Sie ja Schlau und erhaben sind, können Sie uns doch bestimmt erklären wie es sein kann, das die Inzidenzzahlen bei 100% ungeimpften niedriger waren als bei 70% geimpften?
Ich muss Dir nicht erklären, was nicht wahr ist. Die Inzidenzzahlen unter Ungeimpften sind weitaus höher als unter Geimpften. In Sachsen lagen im November 2021 die Wocheninzidenzen wie folgt:
Geimpfte: ~2000 Fälle je 100.000 EW
Ungeimpfte: ~50 Fälle je 100.000 EW
Die Inzidenz unter Ungeimpften ist also 40 mal höher.Komm mit nicht mit den Tests- das obige sind die Zahlen der symptomatisch infizierten. Mithin der Erkrankten.
Ja. Ich bin schlauer, denn ich denke erst mal geradeaus und ich sehe nach.
Leider muss ich Dir wieder das Gegenteil Beweisen! Denn du behauptest wiedermal und hinterlegst es nicht mit Quellen! Du meinst nur das Du Schlau bist ...
Schon mal von dem Skandal gelesen das Söder und sein Hamburger Kollege Tschentscher einfach die Menschen mit unbekannten Status den ungeimpften zugeschoben haben um das Narrativ "Pandemie der ungeimpften" hochzuhalten und um noch mehr Grundrechtseinschränkungen durchzusetzen?
Im Prinzip ist der Plan den die Regierung hat sehr Perfiede, denn wann gilt denn ein geimpfter als ungeimpft? Nun dafür gibt es ein Gesetz, was der Herr der hier den Schlauen mimen will offenbar nicht kennt, bzw Ignoriert in der Hoffnung alle sein Dumm und Informieren sich nicht. Die Menschen die dem betreuten Denken nicht hinterher laufen, wissen welches Gesetz ich meine und damit ist es legal von der Pandemie der ungeimpften zu sprechen aber ob das den bis dahin "Grundimmunisierten" gefällt?
Übrigens, ich finde es witzig bei der Impfung von Immunisierung zu sprechen, ganz zu schweigen von der Sinnentleerten "Immunitätskarte" die es bei den Apotheken gibt. So wird eben den Menschen etwas falsches Sukkeriert. Weil viele zu faul sind zu Hinterfragen was denn Immun eigentlich bedeudet und weil es in ARD und ZDF nicht gezeigt wird. (Die 4. Gewalt im Staat versagt, warum? Gesteuert).
Kurz gesagt den Menschen wird falsche Sicherheit vorgegaukelt, wie man ja nun ab 28.12. auch als geimpfter zu spüren bekommt, angeblich ist es Omikron :-o .
Man nehme sich ein Medizin Buch aus dem Buchladen seines Vertrauens oder eine Enzyklopedie und schaue nach der Deffinition Immun. Auf keinen Fall Wikipedia im Internet benutzen!
Wenn eine Zeitschrift Titelt: "Die Wahrheit über Omigron" , dann ist das schon eine Lüge!