fastix schrieb am 22.12.2021 19:33:
SoundResident schrieb am 22.12.2021 19:29:
Absehbar - und das sagen alle Quellen - ist nur eine verminderte Wirksamkeit. Die dann aber immer noch und genau dann ausreicht, um Covid-19 zu bekämpfen, wenn eine ausreichende Anzahl an Personen geimpft ist:
Das ist Blödsinn. Zu entnehmen bei einer umfangreichen Auswahl von Publikationen auf Pubmed.
Soso. Was sind denn nicht geprüften Ministudien auf Pubmed gegen die Zahlen von RKI?
Und warum hast Du keinen Link? Etwa weil diese Publikationen auf Pubmed gar nicht hergeben, was Du rotzfrech behauptest - und Du nicht widerlegt werden willst?
Das wäre ist eine typische Impfgegner-Strategie.
Da Sie ja Schlau und erhaben sind, können Sie uns doch bestimmt erklären wie es sein kann, das die Inzidenzzahlen bei 100% ungeimpften niedriger waren als bei 70% geimpften?
Sie können uns bestimmt auch erklären wie es dazu kommt das es weniger Tote gab als es noch keinen Impfstoff gab und seit es den Impfstoff gibt die Toteszahlen höher liegen als im Jahre 2020?
Sie dürfen gerne meine Quelle benutzen, das ist die Webseite des Statistischen Bundesamtes die Wöchentlich einen Bericht herausbringen im Excel Format. Und wenn sich jemand mit IT auskennt, da kann man so Diagramme erstellen und da sieht man das es im Jahre 2020 weniger Tote gab als im Jahre 2021! Komisch gell, dann müssten ja nach Adam Riese alle ungeimpften bald ausgestorben sein, oder sind da doch Impftote zu beklagen - Herzmuskelentzündung, Schlaganfall, Pneumonie etc
Was sagen Sie dazu?