Ansicht umschalten
Avatar von Furiella
  • Furiella

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2012

Du, guck mal

Ich muss nicht reisen, während das Reisen so unbequem wie möglich gemacht wird.
Ich muss nicht feiern, wenn Leute dabei Angst kriegen.
Und wenn ich Angst vor einem Virus hätte, würde ich beides sowieso nicht tun und mich einfach impfen lassen, daheim bleiben, Masken tragen und gut wäre es. So wie es all diejenigen mehr oder weniger schon immer tun, die seit jeher begründet oder unbegründet Angst vor Infektionen haben. Das ist nämlich kein neues Phänomen, die Angst, sich mit was anzustecken, vor Corona war das weitverbreitet, ich kannte etliche so gepolte Menschen im Laufe meines Lebens, aber der Kontakt hielt bis auf einen Menschen nie lange, ist ja auch nicht einfach, wenn einer immer Angst vor dem anderen hat.

Ich hätte gerne, dass auch die nicht geimpften Pfleger, Ärzte, Feuerwehrleute, Polizeibeamten und, und, und auch weiterhin für meine Gesundheit und Sicherheit und mein Wohlergehen sorgen können, ich möchte wirklich nicht auf sie verzichten und
finde es hanebüchen, die Menschen aus ihrer Berufung zu vertreiben, weil sie sich die Freiheit nehmen, die weiterhin bloß unter besonderen Bedingungen bedingt zugelassenen Stoffe abzulehnen.

Wie in aller Welt, kann man DAS anders sehen?

Ich möchte es wirklich verstehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten