'Ein solches regionales Unwetter ist ein Einzelereignis, das ist Wetter. Die Behauptung, der Klimawandel ist schuld, ist so nicht haltbar'
Jeder, der sich interviewen lässt, muss damit rechnen selektiv zitiert zu werden. Die echten Profis blubbern deshalb nur solchen BS ins Mikro, dass wenn man ihn zerlegen würde, man damit nichts anfangen kann. Unser Amateur hier hat einfach den Fehler gemacht die Wahrheit zu sagen.
Den Expertenstreit musste die Bild nicht erfinden, sondern den gibt es tatsächlich, und der Streit geht um die Erklärung der echten Klima- und Atmosphärenforscher (deren Arbeit in den Medien nicht vorkommt), die natürliche Ursachen für den natürlichen Klimawandel finden, und den IPCC gesteuerten "Klimaforschern" deren Untergangs-Prognosen und Erderhitzungsphantasien nur auf Computermodellen basieren, die so konstruiert sind, dass immer nur CO2 als maßgeblicher Faktor übrig bleibt.
Das ist auch kein Wunder, denn das IPCC ist nach Satzung eine Organisation, die der internationalen Verbreitung der Theorie des antropogenen Klimawandels gewidmet ist. Es geht also nicht um Ursachenforschung, denn die Ursache steht für das IPCC bereits fest, sondern es geht nur noch um die mediale Verbreitung der eigenen Glaubenssätze, die von echten Klimawissenschaftlern eben bestritten werden.
Der Kampf um die Deutungshoheit ist in der Tat entbrannt, denn die Aktivisten im Journalistenkostüm, in den linksgrün gefärbten Massenmedien, versuchen nach Kräften dem Wahlvolk den grünen Verbots- und Verzichtskommunismus aufzuschwatzen.
.
.
PS: Steinmeier war auch im Hintergrund amüsiert, nur zeigt man die Bilder hier nicht, weil der BP ist ja als Linker einer von den Guten. Die Videosequenz findet man im aktuelle YT von Tim Kellner mit dem Titel "Auch Steinmeier amüsierte sich KÖSTLICH!".
Diese Bilder zeigen vor allem eines, was die Betroffenheitsheuchler Laschet, Steinmeier und auch der zuständige Frank Rock wirklich über den Michel denken.
Wie ebenfalls richtig im Video bemerkt und für jeden sichtbar, trägt keiner der Politclowns Maske oder hält Abstand, wie man es auch bei zahlreichen anderen Gelegenheiten beobachten kann. Corona ist immer nur für den dummen Michel.
Update: Inzwischen gibt es einen Hashtag #LaschetLacht. Wo bleibt der Hashtag #SteinmeierLacht?
Interessant auch, dass das Einwohnervolk bzw. die Katastrophenopfer vor der Ankunft der Politclowns weiträumig vom Ordnungsdienst vertrieben wurde. So erspart man sich peinliche Zwischenfälle.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.07.2021 18:10).