1.   Hat sie nicht alle   Also ich habe meine Unzen in Form von Münzen (1)
  2.   Hat sie nicht alle   Ich habe von meinem Vater gelernt (1)
  3.   blu_frisbee   Re: Auch eine kollektive Halluzination ist keine Wirklichkeit
  4.   pk 10 Re: Ich habe kein Vertrauen in Geld das unbegrenzt aus dem Nichts erzeugt wird (2)
  5.   blu_frisbee -47 Re: ich ahne schon, wie der Artikel kommentiert werden wird
  6.   alles optional   Re: Kryptowährungen bedienen den Wunsch der akutellen Generation... (1)
  7.   K3   Re: Ich habe kein Vertrauen in Geld das unbegrenzt aus dem Nichts erzeugt wird (2)
  8.   Radio Controlled   Re: Kryptowährungen bedienen den Wunsch der akutellen Generation... (1)
  9.   alles optional   Re: Ich habe kein Vertrauen in Geld das unbegrenzt aus dem Nichts erzeugt wird
  10.   alles optional -70 Re: Und du bist offensichtlich bereits 'blockchained'! ⛓👏 (1)
  11.   als-ob   Re: Kryptowährungen bedienen den Wunsch der akutellen Generation... (1)
  12.   m.elsken   Re: Ich habe kein Vertrauen in Geld das unbegrenzt aus dem Nichts erzeugt wird (1)
  13.   Artur_B   Das wird lustig (1)
  14.   alles optional   Re: Ich habe kein Vertrauen in Geld das unbegrenzt aus dem Nichts erzeugt wird (1)
  15.   huvosave 57 Und du bist offensichtlich bereits 'blockchained'! ⛓👏 (1)
  16.   alles optional -54 Re: Du bist mehr als deine plumpe und uninformierte Meinung (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge