Ansicht umschalten
Avatar von kosepo
  • kosepo

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2013

Heilmedizin

Bis die Wissenschaftsskeptiker, Gentechnik-Gegner und Impfgegner dies verstanden haben, wird aber vermutlich leider noch ein wenig mehr Zeit vergehen.

Zu diesem letzten Satz möchte ich nur soviel sagen:

Es dürfte Lars Jäger nicht entgangen sein, dass die Wissenschaft schon immer bei jeder neuen Entdeckung das Heil für die Menscheit versprochen, aber nie eingehalten hat.
So war das auch bei der Entdeckung der Atomspaltung, die als unerschöpfliche Energiequelle gepriesen wurde und in der Euphorie damals (fast) alle Menschheitsprobleme zu lösen vermochte. Auch in der Medizin wurde die Atomphysik zum Röntgen und Bestrahlen eingesetzt, ungeachtet der Tatsache, dass Nebenwirkungen noch nicht erforscht waren. Im Gegenteil, Menschen wurden als Versuchskaninchen eingesetzt.
Der Positivismus der damals wie heute in den Medien verbreitet wurde, führte nicht nur dazu, dass Energie vermehrt zur Verfügung stand und Menschen ins Innere geschaut werden konnte, bei allem "Gewinn" das es brachte, sondern auch dazu, dass Krankheiten erst entanden sind, die bis dahin kaum eine Rolle spielten, wie z.B. Krebs.

Ähnliches kann man über genveränderte Lebensmittel sagen. Sie stehen im Verdacht für das Bienensterben verantwortlich zu sein etc. etc..... Es sind Spiele mit der Schöpfung.

Mit der Bio-Medizin wiederholt sich dieses diabolische Spiel!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2021 14:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten