Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Eine wahre Seuche

StilleMitte schrieb am 11.01.2021 23:25:

Herdenimmunität.

Bist Du auch für Herdenimmunität bei Kinderlähmung? Oder vielleicht bei Masern? der echten Grippe? Die Pest?

Die dicken Keulen wirken nicht.
Pest - keine Gefahr unter modernen hygienischen Gesichtspunkten.
Kinderlähmung - oft Ergebnis falscher Behandlung bei Erkrankung am Erreger
Masern - tödlich bei falscher Impfstrategie in Kombination mit Fiebersenkern

Bei Masern gilt überdies: entweder ALLE impfen oder NIEMANDEN impfen. Frauen, die Masern regulär durchlaufen haben, geben über die Muttermilch die Immunität an Säuglinge weiter. Geimpfte Frauen tun dies nicht.

hunderttausende schwere Nebenwirkungen

Naja, SARS2 macht bald die 2 Mio Tote voll. Das Risiko ist bei der Impfung geringer als bei der Infektion und Herdenimmunität bedeutet nur, daß die pandemische schnelle Phase vorbei ist. Wenn das Virus in Populationstaschen rutscht, wo eben weniger es hatten,. dann köchelt es da weiter, während es bei den Durchseuchten, wie bei Schnupfenviren eben gängig, unter Immundruck neue Varianten ausbildet, die dann mal wieder für einen härteren Schnupfen sorgen könnten.

Das Schreckgespenst "SARS2" basiert auf dem falsch eingestellten Vorwarnsystem der Chinesen. Faktisch gehört Covid-19 zu den Corona-Viren, die sind bereits als "Erkältungsviren" bekannt.
Aber wenn der Brandmelder losgeht wenn Streichhölzer im gleichen Raum liegen und der Teufel direkt an die Wand gemalt wird, dann kommt halt solcher Unfug bei rum. Covid-19 gehört NICHT in die Kategorie SARS2!
Das ist eine WHO-Lüge!

SARS2 = severe acute respiratory syndrome coronavirus type 2

Wenn 98% durch die Infektion ohne schwere Nebenwirkungen laufen und die Sterblichkeit bei 0,16% liegt, dann ist das Niveau nicht SARS2 sondern "Influenza, Typ Bogstandard 0815"*. Nahezu 90% der Todesfälle liegt bei den Ü70-Jährigen, 70% der Todefälle bei Ü80! Ich mit meinen 38 lieg also beim "ganzen Rest" von 10%, oder 0,016%. Das halte ich für vertretbar.

Also wozu die Angst vorm Schwarzen Mann?

*Kategorie fiktiver Spaß

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2021 09:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten