Naja UFO`s echt jetzt..
Ich meine offensichtlich haben sie es ja vor allem dafür genutzt mal wieder eine neue schwarze Kasse im Verteidigungsbudget einzurichten.. Für UFO`s ( Augenzwinker :-D )
Ansonsten würde Ich persönlich davon ausgehen, das jede Lebensform die in der Lage ist den Raum so weit zu manipulieren um damit durch das Universum zu reisen. Gleichermaßen dazu in der Lage sein sollte elektromagnetische Wellen so zu manipulieren um sich damit unsichtbar und undetektierbar zu machen.. (Zumindest für unsere "Steinzeittechnik")
Mit anderen Worten wenn hier Aliens rumrennen werden sie sich vermutlich nicht zu erkennen geben. Es gäbe vermutlich nichts was die von uns wollen könnten denn Ressourcen gibts es anderswo im Universum tonnenweise..
Insofern wären die wahrscheinlich eher als Touristen oder als Forscher hier..
Vielleicht erlaubt sich hin und wieder eins einen Scherz mit uns und lauert irgendeiner/m Erdbewohnerin oder Erdbewohner mit einer "Graues Alien Gummimaske" auf.. (Eine Art von unreifem Humor der selbstverständlich bei den anderen Aliens stark verpönt ist..)
Bei dem neuerlichen Interesse des Pentagons an den UFO`s hingegen vermute Ich aber eher sehr "irdische" Gründe..
Mfg Makrovir