Ansicht umschalten
Avatar von DanielSeuffert
  • DanielSeuffert

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2003

Re: Der Iran schlägt einfach so zurück

Dann war der Angriff ja fast eine vertrauensbildende Maßnahme. Dann darf ja der Iran auch die Israelische Botschaft in Damaskus oder die syrische Botschaft in Jerusalem in die Luft sprengen weil Israel und Syrien ja im Krieg sind.

"Das benachbarte kanadische Botschaftsgebäude wurde bei dem Raketenbeschuss ebenfalls beschädigt. Die Botschaftsgebäude liegen unmittelbar nebeneinander in der Al-Farabi-Straße im Stadtviertel Mezzeh, dem Botschaftsviertel von Damaskus. Zwischen den beiden Botschaftsgebäuden stand das zerstörte und ebenfalls unter völkerrechtlichen Schutz gemäß Art. 31 des Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen vom 24. April 1963 stehende Konsulatsgebäude. Zudem befand sich in dem zerstörten Konsulatsgebäude auch die völkerrechtlich gemäß Art. 30 des Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen vom 18. April 1961 gleich einer Botschaft als unverletzlich geltende Residenz des iranischen Botschafters und seiner Familie. Kanadas Außenministerin Mélanie Joly erklärte, Kanada sei nicht vorab gewarnt worden."

Das ist fast so gut wie der Angriff auf das UNO-Hauptquartier im Südlibanon. Da weist uns morgen der Mossad nach das das UNO-Hauptquartier in Wirklichkeit das Hisbollah-Hauptquartier ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten