Ansicht umschalten
Avatar von 12haf
  • 12haf

418 Beiträge seit 24.01.2002

Re: Grönlandeis?

Leland Gaunt schrieb am 05.08.2023 07:49:

Jetzt soll also das Krümelchen Wasser den Salzgehalt des Ozeans so verändern, daß allerlei ersonnene "Kipppunke" vielleicht, man weiß es nicht, irgendwann oder längst überschritten sein könnten oder sind, und dann explodieren winzigste Effekte -- irgendwann, in tausend Jahren vielleicht oder auch nicht -- zu großen Katastrophen. Die Hitzewellen, die dann über "die EU" hereinbrechen, sehen wir gerade.

Es wäre alles so lächerlich, wenn das blöde Volk über dieser gequirlten Scheiße nicht seine ganze Zukunft zerstören würde.

Es ist klar erkennbar, dass du dich intensiv mit Klimamodellen und Simulationen auseinander gesetzt hast. Deutschland hat nur eine Zukunft mit Experten wie dir, denn Modellierung und Simulationen sind essentieller Bestandteil in Bereichen wie Medizin, Forschung allgemein, Automobilbau, Bauphysik/Statik, Stromnetze, Schienennetze, Anlagenbau,...

Die messerscharfe Logik und das fundierte Wissen von Experten deines Schlages wird D und die Welt in ein goldenes 21. Jahrhundert führen.

Puh... hätte mich beinahe von diesen studierten, von Soros gekauften, Möchtegern-Experten, die jahrzehntelang, fokussiert auf einem bestimmten Klimaaspekt forschen, in die Irre leiten lassen - dabei ist die Antwort so einleuchtend "gequirlte Scheiße", das macht so viel Sinn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten