Ansicht umschalten
  • Haudruf

551 Beiträge seit 20.03.2003

Menschenunwürdig

Selten habe ich so viel Wut und Verachtung gegen die Politik und Massenmedien gehabt wie in letzter Zeit. Und das sage ich als Geimpfter (leider hat dieses Wort mittlerweile einen Status) - habe mich persönlich (im besten mittleren Alter) nach reiflicher Überlegung fürs Impfen entschieden und würde es wieder tun. Rein persönliche Abwägung. Hoffe auch das alle Risikopatienten es sich da gut überlegt haben! Aber hey, das kann doch jedem anderen auch egal sein, wie ich mich entschieden habe - genauso auch anders herum. Wenn ich aber mit ansehe und mit anhöre, wie es Bekannten ergeht, die sich eben aus anderen, aber immer noch wohl überlegten Gründen nicht für das Impfen gegen Corona entschieden haben, dann könnte ich nur noch (mit-)heulen. Menschenunwürdig ist noch das mindeste.

Man hat hier die Masse der Geimpften regelrecht gegen "die anderen" aufgehetzt. Ich gehe auch gegen die Impfpflicht demonstrieren - keine Frage. Bis vor kurzem war es ja auch der Goldstandard, dass bei nicht ausrottbaren Infektionskrankheiten wie eben der Grippe es keine Impfpflicht gibt (weil bekanntermaßen die Bereitschaft dazu sogar noch abnehmen würde).
Als Demonstrant für Freiheit und gegen Ausgrenzung muss man sich aber als Nazi beschimpfen lassen - Wahnsinn - (hab regelrecht Mittleid mit der AntiFa, die sich am Straßenrand zum Narren macht und vor allem gegen das gemeine Volk* pöbelt).

Liebe Massenmedien, liebe Politiker seht nur was Ihr angerichtet habt.

* und ja, darunter sind bestimmt auch vereinzelt und regional schwankend dann auch Extreme, ganz genau so wie i.d. Politik, in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen, usw. usw. ... aber bestimmt nicht (wie überall) die Mehrheit!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten