Ansicht umschalten
Avatar von alterpinguin
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

die ablehnende Begründung als "Polemik" ist mit die schwächste Begründung

Furiella schrieb am 14.04.2022 09:58:
Re: Selbst nach zwei Jahren hinken diese Vergleiche

Sie werden das auch weiterhin tun.

Meine einzige Erklärung für solche Vergleiche: Spaß an der polemischen Freude.

die ablehnende Begründung als "Polemik" ist mit die schwächste Begründung gegen so ein Beispiel, das nicht fiktiv ist. Was bringt es Dir denn, wenn Du Deine angebliche Ignoranz so offen zur Schau stellst? Vielleicht die Befriedigung, die Du dem anderen poster unterstellst?

Sich über staatliche Vorgaben zu erregen ist doch wirklich keine besondere Neuigkeit. Es kann natürlich sein, dass für einen eingefleischten Autofahrer so eine Vorstellung einer Unglaublichkeit gleich kommt, weil so ein bewährter Autofahrer den Erwerb des Führerscheins mit Links macht und nur Leute, die da deutliche Probleme haben und damit im Straßenverkehr nichts zu suchen haben, für ihn einfach absurd sind.

Wie gut(d.h. schlecht, unzureichend) Autofahrer die Straßenverkehrsregeln beherrschen, darf man leider regelmäßig im Straßenverkehr bewundern. Unfälle sind da nur die Spitze vom Eisberg. Es soll Länder geben, da wird das weitaus lockerer gehandhabt und es soll auch Autofahrer geben, die über viele Jahrzehnte ohne Führerschein fahren.... bis sie ausnahmsweise mal in eine Kontrolle kommen und das dann auffliegt. Wie oft tauchen mal so typische news auf von Minderjährigen, die mit einem Auto über die Straßen brettern?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten