Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: NEIN ?! Doch ! Ooooh

Bert Eta schrieb am 14.04.2022 09:15:

Da sich ja nun, und das ist empirisch belegt* "geimpfte" Erwachsen um den Faktor 4 häufiger anstecken als "Ungeimpfte" - ist meine persönliche Meinung, dass eine Masken- sowie Testpflicht ausschließlich für "Geimpfte" verpflichtend sein sollte.
Wer jeden Blödsinn unhinterfragt mitmacht sollte seinen Berufsethos mal überdenken.

Kleine Anmerkung vorher:
Meine Vorwürfe sind eigentlich 12 Monate alt. Vor einem Jahr haben mir hier dutzende von deinesgleichen unisono ein Gegenargument entgegnet, das viel plausibler (aber auch realitätsfremd!) waren , als die 3 völlig unterschiedlichen Begründungen (deine ist jetzt die 4.te ;-) !) anläßlich des aktuellen Reloads.
Bringt mich schon zum Schmunzeln, das ICH offensichtlich der Einzige bin, der das Argument noch kennt, während heute 4 Reposter hier 4 komplett neue verschiedene "Gegenargumente" liefern, weil sie mutmaßlich das eine Argument von damals schon längst vergessen zu haben scheinen... ...dabei ist es sooo naheliegend!

Zu deinem Post:
Eigentlich geht`s doch nach wie vor nur weiterhin darum zu zeigen, dass der, der nicht "anti" ist, ein Schlafschaf ist.
Pandemien, Putin, Klima... ...wenn nötig sogar die Bedeutung von Lichtsignalen im Straßenverkehr oder grundsätzlich alles, was einem persönlich keinen Gewinn einbringt... ...alles wir missbraucht, um zu zeigen, dass Anordnungen uns Bürger ausnahmslos nur gängeln/ausbeuten wollen.
Verantwortung, Moral, Rücksichtnahme, Plausibilität, Realität, Objektivität sind völlig nachrangig/unbedeutsam gegenüber dieser Beweisführung.

Ich frag dich, was DU dir damit für dich und deine Mitbürger an Besseren erhoffst? Und ich krieg zum 43. Mal (mitgezählt!) keine konkrete Antwort auf diese Frage in diesem Forum!!!

P.s.:
Würde ich auf dein obiges Argument ernsthaft eingehen, würde ich dir unterstellen, dass du das tatsächlich selbst überzeugt glaubst... ...ich halte dir allerdings zugute, dass dies nicht wirklich der Fall ist... ...und ich denke mal, dass du in 3 Monaten selbst nicht mehr weißt, was für ein Gegenargument du am 14.04.22 "den Schlafschafen" zu diesen Thema hingeworfen hast, oder? ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten