Mephisto 666 schrieb am 15.04.2022 23:49:
Machen wir uns doch Mal ehrlich, du hast dich impfen lassen und nun willst du nicht alleine als Depp dastehen. Nachvollziehbar aber nicht die Schuld der Ungeimpften...
Ich hab mich impfen lassen zum Selbst- und Fremdschutz gegen das Coronavirus. Dem ungeimpftem Pflegepersonal werfe ich vor, dass sie 2021 gegen ihren Berufsanspruch und gegen ihre Berufsaufassung verstoßen haben.
Was du mir da an Quatsch ersatzweise unterstellen willst, ist faktisch völlig irrelevant und mir persönlich komplett wummpe, solange du es vermeidest, auf meine Vorwürfe einzugehen.
Das ist -kurz gesagt- nix anderes als eine "rhetorische Nebelkerze, gezündet bei Gegenwind!"
Zudem steht es dir natürlich auch frei auf eine Behandlung, Hilfe etc durch einen Ungeimpften zu verzichten.
Nö, wohl nicht! Kommst du nach Infarkt und Wiederbelebung zw. 02.21 und 11.21 auf die Intensiv und fragst dein Pflegepersonal, ob die geimpft sind, dann sagen die evtl. ganz offen "nein!" und da machst du gar nix... ...von dem lässt du dich intensiv betreuen, obwohl du und dein Pflegepersonal genau wissen, dass DEIN Infektionsrisiko in deiner akuten Situation 50% geringer wäre, wenn dein Pflegepersonal sich hätte impfen lassen ...
Denn wie du ja selbst zugibst aktuell hat eine Impfung keinen Mehrwert, du willst nun halt alle bestrafen, die nicht denselben Fehler wie du gemacht haben. Aber warum suchst du den Fehler nicht einfach bei dir?
Das ich heute -seit 11. 21- von einem ungeimpften Pfleger betreut werde, hat für mich tatsächlich keinen Nachteil (u.a. weil ICH ja geboostert bin!)... ...aber ich möchte auch heute trotzdem nicht von einem Pfleger betreut werden, der mir als Ungeimpfter nicht erklären kann, mit welcher Berufsaufassung er mir zw. 02.21 und 11.21 als Ungeimpfter gegenübergetreten wäre...