Ach Gottchen schrieb am 16.04.2022 13:27:
Vielleicht habe ich auch nur 2 Tage nicht geduscht? Denn über Posts denke ich eigentlich nur unter der Dusche nach...
Soll ich Dir noch erklären, was "Nötigung" ist ?
ICH erklär dir mal Nötigung:
Liegt ein Bettlägeriger im Altersheim und infiziert sich an seinem ungeimpften Pfleger, obwohl das zw. 02.21 und 11.21 zu 50% vermeidbar gewesen wäre... ...ist das Nötigung, oder ist das nicht eher sogar schon fahrlässige Tötung!?
Ohja, richtig. Die moralische Seite. Seit 2001 DAS vorgeschobene Totschlagargument, um angebliche Alternativlosigkeiten durchzusetzen und jeden, der gegenteilig argumentiert, als "unmoralisch" ins Unrecht zu setzen und zu diffamieren.
Erklär mir bitte erst was "Moral seit 2001" denn für DICH ist, bevor du mir hier irgendeine Nebelkerze von "Totschlagargument" nachvollziehbar um die Ohren hauen kannst!
Hast Du fein auswendig gelernt und brav apportiert, Kriegst dafür bestimmt auch ein Leckerli vom Herrchen.
Ich seh schon deinen Fokus! Pflegepersonal und Gepflegte sind gar nicht deine Klientel. Es geht nur ums gerechtfertigte Wütbürgerdasein... ...koste es, was es wolle, oder?
Wer nach Merkels und Gates' "nur wenn alle geimpft sind, kommen wir aus der Pandemie raus" nicht in der Lage war zu erkennen, dass die Veranstaltung NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Gesundheit zu tun hat, und wer auch danach die ja nicht wenigen deutlich sichtbaren Glitches in der Matrix weiter bis heute ignoriert, dem ist eh nicht zu helfen.
Da bist du dann wohl eher auf der Seite des ungeimpften Pflegepersonals und nicht auf der Seite derjenigen, die unter denen konkret leiden müssen, oder?
Ich kann dir nur sagen: Ich habe jeweils verschiedenste Gründe, warum ich Merkel und Gates und ungeimpftes Pflegepersonal nicht mag... ...aber abgesehen vom ungeimpften Pflegepersonal kann ich dir bzgl. Merkel und Gates auch Dinge sagen, die ich an ihnen mag.
Du sortierst Dich halt zu den 30% Fanatikern, an denen JEDES Argument genauso apprallen wird, wie an Zeugen Jehovas die Evolution. Deswegen ist da auch jedes weitere Argumentieren bestenfalls noch unter psychologischen Aspekten interessant.
Ich bevorzuge die realistische Variante:
Ich gehöre zu den 70-80% derjenigen, die noch genug Anstand und Selbstrespekt haben, über Mitmenschlichkeit, Solidarität,Objektivität, Realität, Werte, Moral (unter der Dusche) nachzudenken...
...anstatt sich kompromiss- und gedankenlos dem Wutbürgertum ohne Ausblick, Sinn und Verstand zu verschreiben.