SoundResident schrieb am 14.04.2022 13:05:
Re: UK : 99 Prozent besitzen Antikörper
ich mein man muss doch mitbekommen haben das in der schweiz seit 2 monaten ALLE ohne rumlaufen, und die leichenberge existieren dort nicht, oder werden nur gut versteckt... :-D
ich frag mich echt ob die leute noch einen funken resthirn besitzen, oder ob alles schon weg ist.
Es geht dich mal einen fröhlichen scheiss an was Leute freiwillig zu tun gedenken. Solch Blödsinn hat NIX mit irgendeiner Debatte betreffs impfpflicht zu tun
leider doch, denn diese Mentalität ist wie bei Tabakrauchern, die verlangen, dass in ihrer Gegenwart gefälligst auch zu rauchen ist, weil sie sich sonst gravierend diskriminiert und bedroht fühlen....
.... ich hätte da auch ein typisches Autofahrerbeispiel nehmen können. Da ist die mentale Blockade oft genauso groß und rücksichtslos.
ps. Dein vernünftiger Einwand wird garantiert nicht als solcher erkannt, wobei die deftige Wortwahl theoretisch als hinderlich angesehen werden könnte, aber nach meiner Erfahrung bei solchen Typen unerheblich ist und so wenigstens mal als "Frechheit" wahrgenommen wird.