arth_ schrieb am 13.04.2022 14:56:
unixonly schrieb am 13.04.2022 13:34:
Jauchepaul schrieb am 13.04.2022 13:16:
Bei Globuli hätte ich kein Problem, bei untauglichen Impfmitteln (Wirksamkeit), deren Folgen (Impfschäden) nicht genauestens untersucht werden, sehe ich da keinen Spielraum.
Ich selber gehöre zur Kontrollgruppe, aber sehe das Risiko des Impfens nicht wirklich, nur die Sinnlosigkeit …
Das steht Dir natürlich frei das so zu sehen, ich kenne aber eine handvoll ernsthaft und langfristig von dieser Impfung geschädigte, aber keinen der an der Krankheit schlimmeres als einen mehrwöchigen Heilungsprozess bis zur vorherigen Leistungsfähigkeit erlitten hat. Das ist zugegebenermaßen nur meine private Stichprobe, aber die sieht bei allen anderen Impfungen komplett ohne Befund aus.
Glaube ich Dir, keine Frage.
Genau so glaube ich denen, die Leute in Verwandschaft und Bekanntschaft haben, die ernste Probleme mit Corona hatten oder gar an/mit Corona verstorben sind.
Statistisch gesehen sollen Raucher früher sterben.
Hat Helmut Schmidt nicht interessiert, und Jopi Heesters hat mit 99 aufgehört um dann noch 106 zu werden.
Für mich persönlich hat weder die Statistik noch ein paar prominente Raucher Relevanz. Ich mache es einfach.
Fertig.
Und genau so lasse ich mich nicht imfpen.
Nicht weil ich Angst vor Nadeln hätte, dafür habe ich zu viel Farbe in der Haut, nein, einfach weil ich bei der Farce nicht mitmachen will.