Ansicht umschalten
  • Cmdr. Bimberle

591 Beiträge seit 02.10.2006

Re: die impfpflicht muss bleiben und ausgeweitet werden 💉💦

Die Zahlen gehen zur Zeit nicht zurück, die Todesfälle steigen sogar leicht....

Ich sagte "Intensivbelegung", nicht "Todesfälle".

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Deutschlandweit ist die DIVI-Belegung seit 1. April deutlich gesunken.

Komischer Zufall, aber sei's drum. Gestiegen jedenfalls echt nicht.

Deine Todesfälle sind übrigens Zahlen-Bullshit, weil das alle Todesfälle mit positivem Test sind. Nur ein Bruchteil davon hatte überhaupt Covid-Symptome (guckst du RKI-Wochenbericht). Im RKI Wochenbericht fallen in 4 Kalenderwochen ca. so viele covid-symptomatische Todesfälle an, wie du pro Tag Zufallsfunde vermeldest.

Dabei handelt es sich um eine Schuldumkehr

Ich rede nicht von Schuld. Schuld ist eine moralische Zuschreibung: Gut/böse, sittlich/sittenwidrig.

Sondern von Ursache und Wirkung. Fakt ist: Ohne Maskenpflicht hätte er den Tankwart nicht erschossen. Zumindest nicht wegen eines Hinweises auf eine Maskenpflicht.

Der Tankwart war also ein Kollateralschaden der Covid-Maßnahmen.

Diskriminierung bezieht sich vorwiegend auf unveränderliche Daseinsmerkmale einzelner Menschen, wie der Hautfarbe.

Oder auch Weltanschauung. Ich lehne die derzeit verfügbaren Covid-Impfstoffe für mich ab. Weil meine Weltanschauung so ist. Die kann ich ja nicht einfach ändern.

Impfverweigerung ist freiwillig, man kann ja kündigen

Dann ist das Abstechen eines Raubopfers nach der Ansage "Geld oder Leben" wohl auch juristisch nicht zu beanstanden? Immerhin war es ja freiwillig: Das Opfer hätte ja Geld geben können.

Pest oder Cholera, Teufel oder Beelzebub - das ist keine Wahlfreiheit, und damit Nötigung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten