Ansicht umschalten
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Re: Bei allen Orban Interviews

Buckau-Kalk-Connection schrieb am 09.07.2024 07:23:

merkt man ganz deutlich daß man es mit einem echten, ehrlichen, aufrechten Menschen zu tun hat. (Beispiele: aktuell Weltwoche, etwas länger her Berliner Zeitung)

Das vergleiche man mal mit jedem anderen Politiker, den wir auf Bildschirmen sehen können. Fallen Euch (weltweit?) andere Politiker ein, die menschlich und vertrauenswürdig sind - unbesehen von ihrer politischen Postion?

Ich habe schon vor längeren aufgehört zu glauben das ich in öffentlichen Interviews was über den wahren Charakter von Politikern lerne. Das ist höchstens der Fall wenn sie Patzen und es vermasseln wie Biden in der TV-Debatte. Ansonsten sind das die einstudierten Antworten die ein bestimmtes Bild vermitteln sollen.

Und Orban beweist für mich immer wieder das es ihm hauptsächlich um Orban geht, seine Reisen im Augenblick sind reine Selbstdarstellung, in der Sache selbst haben sie nichts erreicht. Und wenn Orban ein ehrlicher Vermittler im Ukraine-Krieg sein will hätte er vielleicht nicht öffentlich diesen Schal tragen sollen auf dem Teile der Westukraine plötzlich zu Ungarn gehören...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten