Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Das stimmt so nicht

stellen wir doch mal paar sachen richtig.

angenommen Ukraine ist der arme und wurde angegriffen (durch Russland)und es stand in Ukraines recht die abtrünnigen republiken anzugreifen weil die sich ja abspalten wollen....

OK

angenommen das ist so dann mal ne frage (ich mach ma copy & paste) und ersetze nur die beteiligten:

warum ist folgendes nicht ok?

angenommen serbien ist der arme und wurde angegriffen (durch NATO) und es stand in Serbiens recht das abtrünnige Kosovo anzugreifen weil die sich ja abspalten wollen....

Warum darf Serbien aktuell nicht das gleiche machen wie die Ukraine?

oder

angenommen Chinaist der arme und wird dann angegriffen (durch USA) und es stand in Chinas recht das abtrünnige Taiwan anzugreifen weil die sich ja abspalten wollen....

Warum darf China aktuell nicht das gleiche machen wie die Ukraine?

Komm du kannst mir sicher erklären warum das Russland/Serbien/China die Bösen sind, aber die USA die guten in dem Fall.
Also Entschuldige, von mir aus sind Russland die bösen, aber dann müssten die Serben und China ebenfalls die Guten sein, oder umgekehrt halt. aber der aktuelle Mix geht mal garnicht.
Also wenn man pro Ukrainisch ist dann muss man auch Pro Serbien und Pro Chinesisch sein.
Oder man ist Pro Russland und Contra Serbien und China... von mir aus.
aber entscheidet euch mal.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2024 14:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten