Ansicht umschalten
Avatar von skywalker06
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: wäre Washington und das Pentagon bereits eingeäschert...

Radio Controlled schrieb am 13.07.2021 16:21:

skywalker06 schrieb am 13.07.2021 13:23:

Radio Controlled schrieb am 13.07.2021 09:30:

ebenso wie sämtliche relevante Ziele in Russland und dann?

Hoffen wir mal, dass es nie zu so einem Konflikt kommt... aber selbst ein stark begrenzter Atomkrie zwischen Ländern wie Indien und Pakistan kann katastrophale globale Folgen haben.

Sowas solltest Du immer im Kopf behalten wenn Du mal wieder von "einäschern" jubelst...

Ich frage mich ob sich Einer der "Entscheider" schon mal gefragt hat, ob es nicht viel sinnvoller aus Sicht der Menschheit ist die bösen Russen *1) einfach kommen zu lassen und "Nichts" zu tun? Nichts kann so schlimm werden wie die Bevölkerung mit A-Bomben einzudecken um "Irgendwas" zu vermeiden, auch Russen nicht.
Es ist vollkommen bescheuert mehr Menschen umzubringen als es der Gegner überhaupt könnte/tun wollen würde.

*1) Russen können hier beliebig durch Amis, Chinesen, Briten oder Franzosen ersetzt werden, von mir aus auch Inder und Pakistani.

Die Frage ist doch was die hier überhaupt wollen könnten.... :-D es gibt keine Rohstoffe und bessere Technologie gibt es mitterweile auch schon fast überall.
Und um die tollen Menschen kann es auch nicht gehen, die gibt es in den anderen Ländern auch schon genug...

Sehr richtig. Deswegen ist ein Angriff der Russen absolut unwahrscheinlich.
Deutlich wahrscheinlicher ist es, das die mit D einfach nur zusammen arbeiten wollen, da in der Vergangenheit beide Staaten bei einer solceh nZusammenarbeit kräftig prosperiert haben.

Das aber widerspricht einer US Militärdoktrien (googeln). Es ist das Schlimmste das sich die US Ökonomie vorstellen könnte, deutsche Ingeneurskunst und russische Recourcen. Der Dollar würde den Bach runter gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten