Ich weiss nicht verhindert die Zensur das nicht?
Ich finde das nicht passend und gefaehrlich wie hier das Wort Antisemitismus verwendet wird oder Rassismus. Wenn die Autorin zB einen Migranten aufnimmt oder gar mit ihm liiert ist zB aus dem Iran muss Sie doch wenn er nicht Deutsch kann seine Rechtssachen machen so lange das anhaelt und es gibt natuerlich Vorprobleme, Sie ist auch keine Juristin, wenn Sie das 10 Jahre macht und nebenbei noch 5 Jobs (leider wird die 2 seitige Situationsbeschreibung aus der Praxis automatisch zensiert, es geht darum klar zu legen wann man mit der Verwendung des Wortes Leute warnt und wie hoch der Schaden ist bevor ich das mache, ich bin traurig, dass live Beschreibungen zu Gunsten von geschoenten Abendberichten zensiert werden). Die Live Beschreibung endet mit:
Ich habe auch einfach Angst erschossen zu werden, wenn ich das anzeige was die machen und das haelt ja schon lange an - also finde ich Worte haben schon einen Zweck. Ich hab einfach ein Foto an Amy Goodman von democracy now geschickt, ich denke wenn ich tod bin zeigt Sie es. Das ist das Ergebnis von 10 Jahren Anzeigen vor allem per Email, da Annahme verweigert.
(aus Wien)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2023 00:53).