Wolfgang Schira schrieb am 18.02.2021 23:31:
Der Westen setzt da aufs falsche Pferd.
Hat er doch schon immer gemacht, z.B. bei Gaidó. Da ist er aber gewaltig gegen eine Wand gelaufen.
Mugiek! https://www.youtube.com/results?search_query=reinhard+mey+narrenschiff
Das ist die Konsequenz der geistigen Verpeilung, auch Ideologie genannt.
Was mich wirklich erschüttert ist zB, daß die DEMs immer noch auf HR Clintons russia collusion abfahren, mit der die ihre Wahlniederlage erklärt hatte. Klar, im Wahlkampf die potentiellen Wähler (vor allem ländliche) nicht beworben und sich dann den Verlust mit ausländischen Mächten erklären. Und die Ostküstenpresse (NYT, WaPo) druckt den Scheiß 4 Jahre lang nach. Jetzt erklärt HRC, man müsse prüfen mit wem Trump teleniert hatte am 6. Januar (insinuiert: Putin wars) und Nancy Pelosi pflichtet eilfertig bei.
Eine ganze Nation auf der Reise in die dunkle Nacht des Wahnsinns.
Wenn nicht nur die REP, sondern auch die DEM so in ein irreales Paralleluniversum abgedriftet sind, … Wen die Götter verderben wollen den schlagen sie mit Blindheit.
Und da sind unsere Politiker keinen Deut besser.
Jetzt kriegen sie die Impferei nicht hin un zanken. Die Völker werden sich erinnern, wer ihnen in der Not geholfen hat. Russland, China, Cuba liefern.
Na gut, ich bin Kommunist. Wenn der Kapitalismus schlecht funktioniert ist eher Grund zur Freude. Außer, daß ich persönlich drin & damit leben muß.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2021 01:16).