Man kann immer zwischen den Zeilen lesen und dann einen kritischen Ansatz vermuten.
Du setzt dass Wissen des Lesers voraus, der dann natürlich beurteilen kann, dass das was im Artikel seht so nicht stimmen kann.
Ich hab mir den Artikel nochmal genau durchgelesen. Er sprotzt nur so vor lauter Fakes:
Vorrsitzender der rechten Kleinpartei "Russland der Zukunft" - Das müsste korrekt heißen:
Vorsitzender einer minderheitenfeindlichen, rechtsradikalen Kleinstpartei die sich ironischer Weise "Russland der Zukunft" nennt und von kriminellen Exil-Russen und dem CIA unterstützt wird.
...wurde Anfang Februar zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt - Nein, verurteilt wurde er schon 2014. Jetzt wurde lediglich seine Bewährung aufgehoben.
Damit folgte der Europäische Gerichtshof nach eigenen Angaben einem Antrag Nawalnys und geht offenbar von akuter Lebensgefahr für ihn aus: Die Entscheidung sei verbindlich, hieß es. Die Art und das Ausmaß der vermuteten Gefahr für Nawalnys Leben seien dabei berücksichtigt worden.
- müsste heißen:
Der Europäische Gerichtshof ging von einer akuter Lebensgefahr für ihn aus. Diese Gefahr stützt sich allerdings ausschließlich auf die Aussagen Nawalnys, der sich seit Langem als Opfer Putins inszeniert.
Der Europäische Gerichtshof entscheidet hier ohne jegliche Beweisführung und übergeht mit seinem Urteil die Normen internationaler Rechtsprechung.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2021 11:11).