Warum scheuen sich fast alle Medien, von TV, Radio, Print und Internet, darüber zu berichten, dass Nawalny seinen Coup hier in Deutschland geplant und organisiert hat:
Nawalny nutzte seine REHA in Ibach, um den Coup in Moskau einschließlich Demonstrationen nach bewährtem Muster zu organisieren.: „Ordnungskräfte“ werden durch Rechtsverstöße provoziert. Schlagzeilen und Kommentare sind dann garantiert. Für den Paukenschlag musste noch sein „Protz-Palast-Video“ in den „BlackForestStudios/Kirchzarten“ mit einem Profiteam fertiggestellt werden. In Dresden wurde recherchiert und gefilmt. Von einer Spezialfirma aus Los Angeles/USA erhielt er gefakte graphische Animationen der „Inneneinrichtung“.
Wenn gewollt, also Zeit genug, um russischen Behörden zu kontaktieren. Und immer, bis zu seinem Abflug 17.2.21, war Polizei- und Verfassungsschutz an seiner Seite! Alles so geheim, das Putin das nicht wusste?
In Moskau wurde Nawalny prompt verhaftet, verbotene (Corona!) Demonstrationen wurden aufgelöst und die Welle der Politik-und Medienempörung mit Rufen nach Sanktionen brach los. Dabei war das Vorgehen der französischen Polizei z.B. gegen die Gelbwesten-Bewegung deutlich brutaler.
Was mir aber unverständlich ist, warum haben wir nie etwas von Nawalnys Planungen erfahren? Nur weil die westliche Empörung dann nicht gerechtfertigt gewesen wäre?
Auch Telepolis weigert sich stur, das uns Lesern mit zu teilen. Warum? Hat man Angst, dass sich die "Lichtgestalt" Nawalny u.U. plötzlich als normaler Agitator von uns hofiert wurde. Muss man deshalb die Lüge, Lüge ist Wahrheit bewusst verschweigen, aufrecht halten bis sie vergessen wird?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2021 09:28).